5 Einträge
5 Bewertungen
62% Bewertung
  • Bewertung

    Scary Movie ??

    Witzig war er ja schon der Film und ja die Handlung so ähnlich wie bei Scray Movie, aber ich finde SCARY MOVIE um einiges besser auch wenn dieser Film nicht so schlecht war.
    dvd
    22.06.2007
    16:33 Uhr
  • Bewertung

    Gar nicht mal so übel...

    Jetzt weiß ich von wo die Scary Movie Macher ihre Ideen bezogen haben. Der Film "Shriek" ist so in etwa wie der erste Scary Movie Teil. Nur das Scary Movie mehr auf Hollywood getrimmt ist. Ich persönlich fand "Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13 getan habe" mindestens genauso gut. Wenn ihr über "Nicht noch einen Teenie Film" gelacht habt und wenn ihr euch mit Horrorfilmen auskennt dann könnte euch dieser hier auch gefallen.

    Ich musste gelegentlich lachen und öfter schmunzeln.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:32 Uhr
  • Bewertung

    ...

    Besser als Scary Movie 1, echt eine tolle Parodie. Ich hatte einen Lachanfall nach dem anderen , allein schon der Titel ist super. Wie bei den meisten Parodien muss man halt die einselnen Filme kenne (Freitag der 13., Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Scream, Schrei wenn du kannst,...) Echt witzig!!!
    23.06.2006
    18:30 Uhr
  • Bewertung

    Wie Scary Movie 1

    Ich finde das der film an Scary Movie 1 ziemlich gut heran kommt (vielleicht nichts für Personen über 15 Jahre aber für alle darunter auf jeden Fall sehenswert)
    07.02.2006
    16:41 Uhr
  • Bewertung

    arrrrrrgh

    es ists mir einfach nicht wert etwas über diesen film zu schreiben... mit abstand DAS schlechteste was ich jemals gesehen habe! basta!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    19:20 Uhr