2 Einträge
6 Bewertungen
85% Bewertung
  • Bewertung

    Spannender Gerichtsthriller!

    Warum verfilmt Hollywood nicht mehr solcher guten Bücher, anstatt die ganze Zeit nur dumme Remakes zu machen? Gut, "Der Mandant" ist jetzt sicherlich kein Meisterwerk, aber doch recht gut gemacht.
    Die Schauspieler sind gut: Matthew McConough passt in die Rolle des selbstverliebten Anwalts perfekt rein ebenso wie Ryan Phillippe als verwöhnter, reicher Schnösel und William H. Macy ist sowieso wie immer spitze. Schade ist nur, dass etwas zu schnell klar wird, wie der Hase läuft und das Finale ist auch ziemlich schwach. Aber für einen spannenden Abend ist "Der Mandant" genau richtig.
    16.11.2011
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    gute Unterhaltung

    Der Film ist spannend und gut gemacht. Einige schöne Wendungen und interessante Handlungen. Ein rundum gut gelungener Anwaltsfilm.

    Hat Spaß gemacht mal wieder einen Film zu sehen, bei dem man auch aufpassen muss :-)
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    10.08.2011
    00:05 Uhr