8 Einträge
19 Bewertungen
69.7% Bewertung
  • Bewertung

    Gut!

    Hab den Film kürzlich ein 2. Mal im TV mitverfolgt - ich muss sagen: immer noch gut. Die Namensgebung des Inspektors von Scotland Yard oder auch des Straßenjungens... nun, das hat für mich einen gewissen Stellenwert, wenigstens hat jemand versucht, ein bisschen Intelligenz in den Film zu bringen. Die Story war's ja nicht, aber für so einen Kung-Fu Film ist sie gut genug. Wirklich interessant sind ja eh nur die Sprüche von Owen Wilson und die Akrobatik von Jackie Chan. Unglaublich, was der Mensch drauf hat!!!! (Queen Victoria wird übrigens von der gleichen Schauspielerin dargestellt, die schon Mrs. Pomfrey bei Harry Potter gab...) Durchaus sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    30.04.2008
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    cool!!!

    mir hat dieser film wirklich sehr gut gefallen, da er recht witzig war aber auch action nicht fehlte!
    ich habe auch den 1.teil gesehen, der mir ebenfalls sehr gefallen hat.
    owen wilson+jackie chan sind ein super team!
    11.08.2007
    11:22 Uhr
  • Bewertung

    Owen Wilson und Chakie Chan wieder in Action !

    Der zweite Teil war auch super, einer der wenigen Filme, wo mir der Zweite genauso gut gefällt wie der Erste. Wiederum sehr unterhaltsam, gute Handlung und ausreichend Action, was will man mehr von einer Fortsetzung !!
    dvd
    05.08.2007
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    Sie sind zurück!

    Ich habe den ersten Teil nicht gesehen,aber den zweiten fand ich ganz gut. Er war witzig, spannend und hatte gute Actionszenen. War einfach ganz unterhaltsam, weiter nichts. Ich bin ja kein Fan von Jackie Chan. Wirklich toll finde ich nur die Rush-Hour-Filme und Shanghai Knights.
    05.08.2007
    13:23 Uhr
  • Bewertung

    Knights

    Als ich muss vorne weg sagen, dass ich den 1.film nicht gesehen habe. Ich habe nur diesen gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. ich fand ihn ein wenig im stiel von Fdk. sind doch sogar zwei szenen übernommen. (die gekreuzte schwerter von oberhalb des kamines zum kämpfen nehemen und das runterrutschen von der englischen Fahne am schluss.) sonst war er einfahc unterhaltsam. nicht sonderlich inteligent. aber oft sucht man ja solche filme auch extra aus, wenn man sich nur unterhalten lassen will und am schluss des filmes nicht über den sinn oder unsinn des filmes nachdenken.
    05.05.2007
    14:39 Uhr
  • Bewertung

    Flache Actionkomödie ohne Pfiff

    Seinerzeit liebte ich die Filme von Jackie Chan, aber irgendwie muss ich feststellen, dass vor allem die USA-Filme von ihm etwas nicht haben, nämlich Herz! Technisch perfekt hat der Film große Schwächen, besonders der Schmäh ist ziemlich flach in SHANGHAI KNIGHTS!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    25.09.2006
    17:03 Uhr
  • Bewertung

    LOOOOL

    wie der erste teil ein ziemlich cooler und witziger film... und owen wilson spielt irgendwie besser als im ersten teil!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    19:33 Uhr
  • Bewertung

    übertrieben

    Dieser Teil mag zwar insofern origineller sein weil er lustige Treffen mit Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes Erfinder) oder dem jungen Charly Chaplin mit in die Handlung verknüpft, aber sonst kann er leider nicht mit viel interessanter Handlung aufwarten. Jackie Chan spielt toll, Owen Wilson agiert wie gewohnt blass.
    susn_15a35adfde.jpg
    15.05.2005
    20:38 Uhr