6 Einträge
21 Bewertungen
68.6% Bewertung
  • Bewertung

    super witzig!

    der film ist echt super cool!
    auch die fortsetzung 'shanghai knights' ist total lustig!
    11.08.2007
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    Wild Wild West !

    Tja der Film ist ja mal was anderes, ein Chinese und ein Cowboy reiten durch den Westen, echt super der Film. Gute Handlung mit zwei Top Schauspieler, Action pur mit Jackie Chans Karatekünsten und natürlich auch sehr unterhaltsam. Wirklich sehenswert !
    dvd
    05.08.2007
    16:28 Uhr
  • Bewertung

    Jackie und Owen

    Jackie Chan mach ich nicht, obwohl seine Filme immer besser werden, aber ich kann ihm alte Filme wie der Ninja (Übrigens der schlechteste Film den ich je sah) nicht verzeihen, tut mir leid.

    Dafür mag ich Owen Wilson gerne, mit seinem überhumor gehört er sicher zu den besten Komikern zur Zeit (Ben Stiller, Luke Wilson, Jim Carry und Owen Wilson).

    Der Film ist unterhaltsam und manchmal bitterböse. Gut für einen Sonntagabendfilm!
    03.08.2007
    11:39 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam!

    Die zwei Schauspieler als Gespann funktionieren hervorragend! Sehr nette Unterhaltung mit gewohnt meisterhaften Kampfszenen von Jackie Chan und obendrauf hat der Film eine ganz gute Story. (Für einen Hau-Drauf-Film *gg*) Entspannte Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    08.01.2007
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    Ist ja witzig

    Ein wirklich unterhaltsamer Film für einen netten Video-Abend mit hohem Lach-Faktor. Gute Besetzung.
    06.01.2007
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    lustich

    ja das ist mal ne origielle idee gewesen. und owen wilson ist auch toll besetzt auch wenn er etwas untergeht neben jackie chan...
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    19:34 Uhr