5 Einträge
7 Bewertungen
72.9% Bewertung
  • Bewertung

    Typischer Actionfilm

    Kann mich den anderen Usern nur anschließen. Der Film ist ein guter Actionfilm, aber eben nichts besonderes. Gute Actionszenen ohne viel Sinn und Verstand, typisch Jason Statham eben. Leichte Unterhaltung für zwischendurch mal.
    03.11.2011
    14:03 Uhr
  • Bewertung

    solides popcornkino

    Interessanter Actionfilm mit dem Transporter in geheimer Killmission, ansprechende Wendungen, nicht mehr aber auch nicht weniger
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    06.05.2011
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    rockt wohl

    allerdings nichts neues.

    Dennoch ganz gut umgesetzt.

    Bishop ermordet einen seiner Bosse und der Sohn des Bosses geht bei ihm in die Lehre. Was für meine Verhältnisse sehr schnelle Zustimmung des Ausbilders bekam. Mag mich da täuschen. Nur kommt der Film erst viel später einigermaßen in Fahrt.

    Kein schlechter Film aber auch kein absolutes Highlight.

    Jedoch nette Abendunterhaltung wenn sonst nichts läuft. Was ja bei normalem Fernsehprogramm normalität ist.

    Fazit: nicht kaufen - aber ansehen.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    10.04.2011
    00:09 Uhr
    • Bewertung

      immer wieder dasselbe...

      Ansehen, wenn grad nix anderes läuft, alte Story und noch dazu wenig story, zwar ganz ansehnlich in einen Film gepackt aber zusammenfassend: Im großen und ganzen hat man den film schon gesehen wenn man sich für 20 Sekunden das Filmplakat ansieht, Mr. Statham immer in der selben Rolle zu sehen ist auf die Dauer einfach fad...
      26.04.2011
      21:17 Uhr
  • Klingt ja spannend...

    aber meine Frage: Kann Statham auch anderes spielen als den Killer? Hab jetzt keinen Film im Kopf, wo er nicht (gekonnt) wild um sich ballert... ;)
    joesy_161503dc9f.jpg
    13.03.2011
    16:31 Uhr