Forum zu Spy Kids

8 Einträge
18 Bewertungen
51.1% Bewertung
  • Bewertung

    James Bond für Kinder

    Spy Kids ist ein wirklich grandioser Film!!! Mich interessiert zwar nicht James Bond, aber ich bin sicher, dass bestimmt Spy Kids eine Art Verarschung sein soll!!! Trotzdem find ich den Film echt super, einige bekannte Schauspieler, Witz und zwei wirklich charismatische "Spy Kids". Gefällt mir auch vieeeeeel besser als Agent Cody Banks, bei dem ich mich fast zu Tode gelangweilt habe!!!!!
    09.11.2007
    15:27 Uhr
  • Bewertung

    War ein super Film

    Echt die James Bond-parodie für Kinder hat echt ins schwarze getroffen. Mit super Nachwuchssdarstellern(vor allem Alexa Vega, die heute für mich zu den heißesten Teenstars gehört), tollen Effekten, einfallsreichen Gags und jeder menge Spannung gehört dieser Film zur Bester Bond-Verulkung die es überhaupt gibt.
    Für jung und alt ein Riesenspaß.
    20.02.2007
    18:35 Uhr
  • Bewertung

    spy kids

    war echt ein versuch eine familein geschichte der spione wiederzu geben
    aber es war nur ein versuch
    es war ja wohl ein ganz netter familienfilm für jüngere kids
    doch für 13 und mehr hat dieser film keine chance mehr zu punkten

    naja
    20.02.2007
    09:34 Uhr
  • Bewertung

    Sie probierten; sie versauten

    Ein Versuch einen film zu erschaffen mit Kids-Power, sollte ja nicht alt zu schwer sein. Aber wies ausschaut schon. Denn auch dieser Versuch ist verbittert.

    Besser als seine Nachfolger, trotzdem noch misarabel.
    Übertrieben und langweilig.

    Geld ist nicht die Welt!!!!!!!!!!
    17.02.2007
    11:43 Uhr
  • Bewertung

    SPY Kids

    Netter Versuch einen Film über Spione und deren Kinder zu machen. Nicht meine Zielgruppe und nach einmaligem ansehen langweilig. Nicht nochmal! Danke.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.11.2006
    15:16 Uhr
  • Bewertung

    es ist zwar ein schönes

    vorhaben, mal filme für kinder zu drehen, sie könnten aber dennoch besser ausfallen als die spy kids reihe. rodriguez ist zwar bekannt dafür, dass er von kamera über schnitt, musik,... fasst immer alles selbst macht, und generell wenig geld benötigt, um einen guten film zu machen, aber es geht halt nicht immer auf. ist man nicht älter als 5, dann gefällt einem sicher dieser film, aber bereits wenig ältere kids finden ihn sicher schlecht. die eltern tun mir leid, die sich das mit anschauen müssen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.04.2006
    10:56 Uhr
  • Bewertung

    Spy Kids

    Ein guter Familienfilm, allerdings trotz Antonio Banderas kein Film, der in die Analen eingehen wird.
    01.05.2005
    18:25 Uhr
    • Bewertung

      Analen?

      Woran denkst du denn, wenn du schreibst? Das heißt natürlich "in die Annalen eingehen", kommt wohl von annus (lat.: das Jahr).

      Zum Film: Spaßige Komödie mit gut aufgelegtem Banderas, aber teilweise sehr kitschig und kindisch geraten.
      29.05.2005
      17:43 Uhr