15 Einträge
28 Bewertungen
85.4% Bewertung
1 - 12 ]   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ich bleib dabei. T2 ist für mich immer noch der beste Action Film.

    Der Film war seiner Zeit weit voraus und setzte Maßstäbe. Seit damals sind einige Jahre und weitere T-Filme ins Land gezogen und an der ein oder anderen Stelle lässt sich die Herkunft aus den frühen 90er nicht verleugnen. Da könnte man entgegen, dass die Epoche in welche die Terminatoren gereist sind sehr authentisch eingefangen wurde 😎.
    Arnold Schwarzenegger und der Terminator sind die perfekte Symbiose aus Schauspieler und Filmrolle. Besser war und ist ein Terminator nicht zu besetzen.
    Bereits mit Aliens hat James Cameron bewiesen, dass Fortsetzungen nicht zwangsweise schlechter sein müssen. Terminator 2 ist der beste Beweis dafür – grandiose Weiterführung des ersten Terminators.
    Bin schon sehr gespannt ob Cameron mit Avatar 2 seine Performance halten kann, sofern dieser jemals das Licht der Kinosäle erblicken möge...
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    12.12.2021
    09:27 Uhr
  • Bewertung

    Ex-Terminate

    Der Terminator, Modell 101, ist zurück, dieses Mal mit einem neuen Auftrag: John Connor muss beschützt werden. Denn auch die Maschinen waren nicht untätig. Sie schicken einen neuen Terminator, ein neues Modell, dass aus flüssigem Metall besteht und den Jungen umbringen soll. Sarah Connor kann ihren Sohn aber vorerst nicht beschützen, da sie wegen der von ihr gesponnenen Verschwörungstheorien eingewiesen wurde...

    Die Geschichte geht weiter, mit altbekannten und neuen Gesichtern. Der zweite Teil kommt weit weniger düster daher, auch der T-800 hat ein menschlicheres Gemüt bekommen. John Connor gibt dem Ganzen eine humorvolle Seite, der junge Mann schließt Freundschaft mit dem Terminator und ist außerdem besonders altklug.
    Die Actionszenen häufen sich gegen Ende des Films und machen ihn etwas langatmig, die Computeranimationen haben sich deutlich verbessert - was aber nicht weiter verwunderlich ist, liegen doch zwischen erstem und zweiten Teil einige Jahre. Vor allem die Szenen, in denen der T-100 respawned sind sehenswert.

    Kurzum hat Terminator mit Terminator: Judgement Day einen würdigen Nachfolger gefunden, der mir, bis auf den Schluss, besser gefällt als der erste Teil. Hasta la vista, baby.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    11.07.2015
    23:47 Uhr
  • Bewertung

    DC

    Hab mir letztens wieder mal den DC von T2-Judgement day angeschaut, udn muss sagen, der sit sogar noch besser als der TC. Ein wahrlich perfekter Film (soweit man das sagen kann)
    bbb3_56b424993e.jpg
    23.11.2009
    22:57 Uhr
  • Bewertung

    Top!

    Viel muss hier ja nicht schreiben, denn jeder weiß mit diesen Film würden Maßstäbe gesetzt und ich übertreibe nicht wenn ich sage das ist einer der beste Action-Film die es bis heute gibt!!!
    22.07.2007
    14:27 Uhr
  • Bewertung

    Judgement Day....

    Arnie in Bestform. Hier ist er ja eindeutig auf der guten Seite zu Hause und durchaus lernfähig, was coole Sprüche anlangt. Linda Hamilton ist natürlich ein bisschen skeptisch, was die guten Intentionen von Arnie angehen, das ist aber auch ok, wenn man sich nur dran erinnert, was eben dieser Roboter ihr im 1. Teil antun wollte...
    Ein absolut sehenswerter 2. Teil, hat Seltenheistwert! (Meist ist der 2. Teil ja eher SEHR schwach...) Arnies legendärer Sager "Hasta la vista, Baby!" kommt ja auch aus dem Teil, ebenso wie "I'll be back!".
    Der Böse in Form von Quecksilber... einfach gruselig dargestellt von Robert Patrick.
    Absolut sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    11.07.2007
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    Viel ...

    ... viel besser als Teil eins. Finde es auch viel cooler dass Arnold Schwarzenegger alias der Terminator jetzt zu den guten gehört.
    29.04.2007
    22:49 Uhr
  • Bewertung

    eine der wenigen fortsetzungen,

    die es geschafft haben, den vorgänger mehr als nur zu toppen!!! der erste film, wo erstmals cgi effekte verwendet wurden, ein film, der an spannung kaum mehr zu übertreffen ist, und der auch in sachen action neue maßstäbe gesetzt hat.
    das wirklich geile daran aber ist auch, dass der plot des ersten teils einfach nocheinmal verfilmt wurde. natürlich mit kleinen veränderungen, aber warum endet der film schon wieder in einer fabrik?
    ist doch völlig egal!! einer der größten action filme aller zeiten.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    18.05.2006
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    GEIL

    ja der film konnte was... besser als der erste... ziemlich kranke szenen dabei... vor allem aber ist der bösewicht so extra-cool.. und schwarzeneggers zeile: "deine eltern sind tot!" kam auch cool
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:04 Uhr
  • Bewertung

    Auch beste Fortsetzung...

    Abgesehen davon, dass ich auch der Meinung bin, dass Terminator einer der besten Action Filme aller Zeiten ist, steht ihm auch das Attribut zu, die beste Fortsetzung aller Zeiten zu sein!
    Die meisten zweiten Teile sind ja oft nur Abklatsch vom ersten, wo man merkt, dass Hollywood nur am Image des ersten noch mal verdienen will.... nicht so bei diesem Film!
    deacon_b6417e0b78.jpg
    03.12.2005
    18:43 Uhr
  • Bewertung

    Noch besser

    "T2" ist zurecht, einer der besten bewertesten Film.
    Tolle Action, colle Stunts und Arnold in höchstform, machen diesen Film, für mich zum besten Action Film. Nur ganz kleine Manko, verhindern, das dieser Film 100% bekommt.
    Für mich ganz klar, der beste der Triologie.
    14.08.2005
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    Genial! - die ultimate Edition erst recht!

    obwohl die Latte des ersten Teils hoch war, wurde sie zu keinem Hindernis, weil James Cameron gar nicht versuchte den ersten Teil zu übertreffen -betreffend der Düsterkeit ja kaum möglich- sondern eine neue Richtung einschlug.
    Der Böse des ersten als Held des zweiten mit Witz und 'Charme'. Robert Patrick als perfekter Darsteller des Bösen bleibt wohl lange in Erinnerung.
    Auch wenn die Animationen nicht mehr ganz Aktuell sind, überzeugen sie dennoch, der Sound sowie die Stunts sind Klasse!

    Wirklich SCHLECHT sind einige Schnitte in denen eindeutig Arnies Stunddouble erkennbar ist (nur in der Kanalszene). Natürlich fällt es beim ersten Mal nicht wirklich auf, aber bereits beim zweiten drängt sich dieses Manko störend hervor.

    SEHR SEHENSWERT die Ultimate Edtion mit vielen geschnittenen Szenen die sogar synchronisiert wurden und den Film inhaltlich sehr aufwerten.
    29.07.2005
    13:10 Uhr
  • Bewertung

    herausragend

    abgesehen von den (damals) zukunftsweisenden effekten und der genialen action findet man auch sehr viel witz und subtile hinweise auf den ersten teil im film versteckt.
    05.07.2005
    11:50 Uhr
1 - 12 ]   2 alle Einträge