1 Eintrag
1 Bewertung
30% Bewertung
  • Bewertung

    Das Phantom

    Die Spannung bezieht der Film anfänglich aus der Unmöglichkeit der Situation, in der sich die beiden Protagonisten befinden. Man fragt sich, warum macht der Typ das mit. Es ist wie in einem Traum. Ist es Liebe zur Agentin Sophie Marceau oder lässt der Typ es sich einfach mal gut gehen? Bevor man sich von der Unglaublichkeit einlullen lässt, beginnt die große Ballerei als mutmaßlicher Höhepunkt. Die schafft aber auch keine Klarheit. Und so lernen wir den Gejagten nie näher kennen. Die ominöse Gesichtsoperation ist da auch keine ausreichende Erklärung. Schade um die Zeit, denn wir hätten’s doch schon ganz gern gewusst wer’s war.
    Einzige Überraschung der unerwartet plötzliche Abspann. Dabei hatte jeder auf die Auflösung gewartet. Gut fotografiert d.h. schön anzusehen. Das war’s.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    25.12.2010
    13:21 Uhr