Forum zu Brautalarm

3 Einträge
4 Bewertungen
73.8% Bewertung
  • Bewertung

    bridesmaids

    Ich hatte während des Filmes einen akuten Anfall von Fremdschamgefühl. Kaum erleichterndes Auflachen und schon gar keine Mitfreugefühle...
    nur Erleichterung am Ende...
    10.08.2011
    14:38 Uhr
  • Bewertung

    Enttäuschend!

    Der Trailer zu "Brautalarm" war spritzig, pointiert und witzig - mir war sofort klar, dass ich den Film alsbald sehen muss. Leider aber konnte er meine durch den tollen Trailer geweckten Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. Die ein oder andere witzige Szene ist dabei, alles in allem ist die Handlung aber sehr seicht und die Witze zielen unter die Gürtellinie. Auch die grausige Szene auf der Toilette des Brautmodengeschäftes hätten sie sich besser ersparen sollen.
    30.07.2011
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    Caution: Funny Movie

    "Brautalarm" ist einfach der Wahnsinn. Ein Haufen von total unterschiedlichen Frauen werden in den Stamm von Lillians Brautjungfern aufgenommen. Annie und Lillian sind seit dem Sandkasten die besten Freunde, doch durch ihren zukünftigen Ehemann hat sie eine neue "andere" beste Freundin gefunden, die sichtlich einfach nur perfekt ist und über das nötige Kleingeld verfügt, um groß aufzutrumpfen. Da ohnehin schon alles drunter und drüber in Annie's Leben geht, kämpfen sie mit allen Mitteln um die Gunst der zukünftigen Braut. Vorallem Kirsten Wigg und Melissa McCarthy brillieren in diesem Film. Er ist schonungslos ehrlich, ein kleines bisschen obszön und nimmt einfach kein Blatt vor den Mund.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.07.2011
    08:09 Uhr