1 Eintrag
7 Bewertungen
62.9% Bewertung
  • Bewertung

    Unterhaltsame Fantasy-Action

    Es ist immer schwer, aus einem so monumentalen Werk wie den 8 Bänden der Romanreihe von Bestsellerautor Steven King einen 95 Minuten-Film zu drehen. Und doch ist das Resultat meiner Meinung nach deutlich besser geworden als man es vielleicht erwarten könnte. Dazu tragen vor allem die überzeugenden Leistungen der Schauspieler (speziell der junge Tom Taylor) ihren Teil bei, aber auch die Optik des Filmes macht einiges her - eine Mischung aus New York und Grand Canyon plus Marsoberfläche. An vielen Stellen merkt man ganz offensichtlich, dass die Handlung großzügig gestrafft wurde und dadurch sehr viele Fragen aufgeworfen werden - zugleich aber fand ich den Film insgesamt dennoch sehr unterhaltsam und spannend.
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    15.08.2017
    21:48 Uhr