2 Einträge
3 Bewertungen
41.7% Bewertung
  • Bewertung

    Sehe ich genauso!

    Im Grunde hat Buffy schon alles wichtige gesagt. Der Film war einfach nur überzogen und überflüssig. Das Original war brilliant, aber dieser Film war einfach nur bescheuert. Der Zuschauer hat sich zudem auch noch gefragt, warum keiner das Experiment abbricht, so brutal wie die da zu Gange waren. Einziger Lichtblick war Forest Whitaker, der das kranke Schwein echt super gespielt hat.
    29.12.2011
    16:12 Uhr
  • Bewertung

    Ziemlich überflüssig

    Den Film mit Moritz Bleibtreu finde ich richtig stark, ein echt toller Film, da kann man gar nicht glauben, dass es ein deutscher Film ist (kleiner Scherz)...
    aber dieser hier war einfach unnötig, so irgendwie nach dem Motto: Oh die Deutschen haben so einen coolen Film gemacht, den müssen wir jetzt eben nachmachen, weil uns nix mehr Neues einfällt!
    Ganz ehrlich der Film war nicht gut, die Charaktere waren alle total überzogen und vollkommen unecht, das war der Charme des deutschen Exemplars, dass die ganzen Männer im Film einfach so normal waren, Menschen wie du und ich und in diesem hier, einfach total übertrieben, man konnte den Schauspielern die Rollen nicht abnehmen, wirklich schade, aber daran kann man sehen, dass wir Deutschen es auch manchmal besser können, als die Leute aus Hollywood!
    16.08.2011
    23:37 Uhr