Forum zu Catwoman

13 Einträge
29 Bewertungen
42.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    halle berry ganz schön sexy

    also man muss schon sagen, wenn man halle berry in diesem extrem engen kostüm sieht, wird man schon ganz schön neidisch. sie macht darin eine tolle figur.
    für die weiblichen zuschauer ist natürlich benjamin bratt ein augenschmaus. *g*
    also von der action her finde ich ist der film auch ganz gut gelungen. da ich sowieso ein katzenfan bin, muss mir der film ja gefallen, da bleibt mir ja garnichts anderes übrig. *g*
    31.01.2009
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    Der Film klingt nach mehr...

    als er schlussendlich bieten kann. Irgendwie gibt es darin nichts, was wirklich heraussticht oder überzeugt - auch nicht, was die Darsteller betrifft. Eigentlich schade, da ich Hally Berry als Schauspielerin nicht unsympathisch finde.
    01.01.2009
    17:33 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film

    catwomen ist schon ein guter film. aber das ende war nicht so toll. es könnte ruhig noch einen 2. teil davon geben !!
    28.12.2007
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Blöd ohne Ende!!!

    Dieser Film ist an Blödheit nicht zu toppen! Ich weiß das die Story auf einem Comic basiert, aber tut mir leid, Spiederman ist auch ein Treffer geworden. ich bin echt enttäuscht, vorallem, da Berry sonst ja gar nicht so schlecht spielt. Aber dieser Film war echt ein Schuss ins Weltall!=)
    17.05.2007
    11:39 Uhr
  • Bewertung

    Catwoman in Lack und Leder !!!

    Cooler Film, mit wirklich tollen Effekten und Halle Berry im Lederkostüm, wo sie sehr viel Action bittet. Nur die Handlung, mit der Hautcreme, passte nicht so richtig, aber sonst ein richtig guter Film !!!!!
    dvd
    08.04.2007
    22:02 Uhr
  • Bewertung

    Es gibt schlimmere Filme

    Aber toll war "Catwoman" wirklich nicht.
    Anfangs war es ja ganz witzig als sich Patience(wieso heißt die nicht Selina Kyle wie in "Batmans Rückkehr"?) sich gegen ihre Nachbarn durchgesetzt hat, weil sie immer Nachts die Musik so laut stellen oder sie ihrem Chef die Meinung sagt.
    Aber sobald sie das Catwomen-Kostüm anzieht fängt der Film an albern zu werden. Wenn sie von Dach zu Dach klettert sieht es einfach zu sehr nach Computer aus und auch sonst bittet der Film dann noch kaum sehenswertes.
    Immerhin gibt Sharon Stone ein ziemlich fiese Miststück ab und ihr Abgang am Ende ist auch ganz witzig.
    Dennoch hätte man mehr aus dem Film machen können.
    01.04.2007
    14:42 Uhr
  • Bewertung

    Überdosis Langweile

    Also von dem Film hatte ich nur das absolut Schlechteste erwartet und genau so kams. Nur noch ein wenig langweiliger und unlogischer, mit schlechteren Effekten. Ein wirklicher Katzenjammer!

    Halle Berry, gewann ein, oder zwei, mal den Oscar aber hier beweißt sie dass das nichts betäutet, als Catwoman vollkommen fehlbesetzt.
    Sharon Stone, was soll man sagen Goldene Himbeere, einziger (halb) Erfolk Basic Instinct, wo sie was beweißen konnte. Aber sonst eher Leere.

    Pitof, ich glaub von ihm hab ich noch nichts gesehen, aber sicher keine Klanzleistung.

    Mit der nervigen Halle Berry, schlechter Musik und eine Überdosis Langweile ist der Film ein Katzenjammer.
    06.03.2007
    21:23 Uhr
  • Bewertung

    Katzenjammer

    Ich hab den Film auf Premiere gesehen und war dann leider doch sehr, sehr enttäuscht. und cih habe mich auch noch gewundert warum so ein film in die kons kommt! es gibt soviele schöne filme die nicht in die kinos kommen, und die nicht jeder kennt und der is in die kinos gekommen und ja,...warum sharon stone so ihr comeback feiern wollte....ich habe keine ahnung.
    15.09.2006
    15:49 Uhr
  • Bewertung

    oh mein gott

    mann war der film schlecht... so ne lahme story, so ne schlechte umsetzung.... wow, das hat mich echt verblüfft... lol
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    22:08 Uhr
  • Bewertung

    Zum Maunzen

    Kein Inhalt, kein Plot, kein Schauspiel - wer diesen Film gesehen hat, wundert sich warum Halle Berry Oscar-Preisträgerin ist.
    JDS
    29.08.2005
    19:23 Uhr
  • Bewertung

    katzenklo

    Inhalt?!? gibts nicht. Einzig sehenswert beide Frauen, ansonsten nicht viel los.
    30.07.2005
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    war wohl nichts

    Gut gemeint aber sehr kitschig und Halle Berry spielt wirklich total unter ihrem Niveau. Die einzige die halbwegs gut war ist Sharon Stone als Bösewicht(in).
    susn_15a35adfde.jpg
    26.05.2005
    17:05 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge