2 Einträge
4 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    bescheiden

    nichts für ungut, aber der film ist doch ziemlich schwach. der darsteller von leo ist in gestik und sprachduktus ein christoph waltz für ganz arme und der armen claire möchte man den ganzen film über zurufen: du kannst niemanden retten, nicht dich und schon gar nicht diesen film.
    zwei gute szenen (essen mit ihren eltern und der rauswurf des falschen liebhabers) sind echt zu wenig.
    peterwhitehead_7fd8d0085d.jpg
    14.12.2010
    18:20 Uhr
  • Bewertung

    Besser geht's nicht...

    ja, ich weiß, dieser Filmtitel ist schon für Old Jack Nicholson vergeben, aber was soll's...und wie soll man es sonst sagen, wie sagenhaft dieser Film aus Deutschland ist?! Schon der Trailer vor ein paar Wochen hat meine Vorfreude geweckt, da ich ja die Schauspieler von "Shoppen" (auch ein Pflichtfilm!) kannte - und "Der letzte schöne Herbsttag" hat alles gehalten bzw. den Trailer noch übertroffen... Jede Minute köstlichste Monologe oder Dialoge, Wortwitz vom Feinsten - man guckt sich die Augen aus dem Kopf und lacht sich die Tränen aus den Äuglein...Also, alle Freunde, die man hat, einladen, und nichts wie hin - ihr werdet es nicht bereuen! Der Duuude gibt sein Wort drauf!!!!!!!!!!!!!!
    thedude_e8a4a7077a.jpg
    14.11.2010
    00:01 Uhr