3 Einträge
1 Bewertung
90% Bewertung
  • Bewertung

    Was ist schon normal?

    Ein Akademiker mit Down-Syndrom – ist das normal?
    Kann er mit einer „normalen“ Frau zusammensein?

    Behutsame und sehr gelungene Umsetzung eines tabubehafteten Themas,
    die Darstellung von Down-Syndrom-Betroffenen und wirkt nie aufgesetzt oder unadäquat.
    Die bewertungsfreudigen „Normalen“ kommen teils und berechtigterweise nicht so gut weg.
    Die "Coolness" und Pointiertheit des Hauptdarstellers ist sehr erfrischend.
    Der Schluss überrascht, ist stimmig und lässt ein angenehm nachdenkliches Bauchgefühl zurück.
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2011
    19:06 Uhr
  • Graz??

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob dieser Film auch in irgendeinem Kino in Graz gezeigt wird? Hab bis jetzt noch nichts gefunden...

    LG Ruby
    26.10.2010
    11:32 Uhr
    • Graz

      Nachdem der Film erst in 2 Wochen startet, kann er auch noch nicht im programm sein. Er läuft aber beim nächsten Filmfrühstück im Geidorfkino. Ist also sehr wahrscheinlich dass er dort dann auch regulär gezeigt wird.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      26.10.2010
      15:59 Uhr