2 Einträge
2 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Unstoppable

    Wenn man sich in die Situation von Denzel Washington und Co hineinversetzt, läuft einem ein Schauer über den Rücken. Schließlich könnte eine ganze Stadt einer Katastrophe ausgesetzt werden. Unsere Hauptdarsteller wagen den Kampf gegen den Stahlkolloss und setzten damit ihr eigenes Leben aufs Spiel. "Unstoppable" ist gut durchdacht, spannend und auf einer wahren Begebenheit. Genauso wie der Film, rast auch die Zeit, die man zum ansehen braucht, nur so dahin.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.04.2011
    11:04 Uhr
  • Bewertung

    Inspieriert durch wahre Begebenheiten, oder so...

    Unstoppable war überraschend gut, also jetzt nich der suuuper Film, aber kann man sich wirklich angucken, weiß nicht, was ich sonst noch sagen kann, gut, ich hab ihn nur wegen Chris Pine geguckt, aber was soll's...
    Der Film ist spannend und das soll wohl irgendwie wirklich passiert sein, wenn das wirklich so ist, dann sind die wahren Typen echt, richtige Helden ;)
    11.04.2011
    19:16 Uhr