1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Lottogewinn

    "Lottery Ticket" ist ein Film, bei dem ich keinen einzigen Weißen gesehen habe. Jedenfalls nicht bewusst. Das stört aber nicht, lebt man in einer eingeschworenen Kleinstadt in der Geld nötiger gebraucht wird, als alles andere. Bow Wow alias Kevin schlüpft in die Rolle des Durchschnittstypen, der im Shopping Center bei Footlocker arbeitet, sich heiße Frauen wünscht und endlich ohne Geldsorgen Leben will. Bis er durch einen Zufall den richtigen Lottoschein getippt hat, und nun noch 3 Tage auf heißen Sohlen sitzen muss, denn das Wochenende steht zwischen ihm und der Lotteriegesellschaft. Jeder liebt Kevin auf einmal und rückt ihm auf die Pelle, nur um ein kleines Stück vom Apfelkuchen zu bekommen. "Lottery Ticket" ist ein sympathischer Film, gepickt mit einigen Vorurteilen, die jedoch von Kevin's guter Seele überschattet werden und durchaus witzig sind. Ich war sogar positiv überrascht vom schauspielerischen Talent einiger Darsteller, die für so einen eher "unbekannten" Film, bessere Leistung erbringen als so manche typische Kinokomödie. Bestes Beispiel: Der Streit zwischen Kevin und seinem besten Freund auf dem Dach.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.08.2011
    10:27 Uhr