1 Eintrag
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    Nicht nur für Kinder

    Wer bei einem Batman Zeichentrick sofort an simple Kinderunterhaltung denkt, sollte diesen Film nicht am Cover beurteilen und ihm eine Chance geben.
    In Gotham passiert wieder einmal vieles. Batman trauert noch immer, nach dem Tod seines Side Kicks Robin alias Jason Todd, der vom Joker getötet wurde, Black Mask plant etwas Großes und ein neuer maskierter Held ist auf eine Art Rachefeldzug. Das Problem daran ist nur, dass er sich nicht nur auf Schurken abgesehen hat, sondern anscheinend auch auf Batman.
    Die Story ist spannend bis zum Schluss mit guten Wendungen. Der Zeichenstil ist sehr schön und nicht zu sehr an japanischen Animes angelehnt. So bleiben die Kämpfe und Bewegungen durchwegs realistisch und unterhaltsam. Ich würde jedem die englische original Version empfehlen, da hier die Sprecher um einiges besser sind als in der deutschen Übersetzung.
    sanasani_81677de759.jpg
    15.01.2015
    23:05 Uhr