Forum zu Unzertrennlich

7 Einträge
20 Bewertungen
61.8% Bewertung
  • Bewertung

    Ich frage mich,

    ob ich den Film witzig oder einfach nur gemein und geschmacklos finden soll.

    Zweite Frage: wie konnten sie Matt Damon für eine derartige Rolle begeistern?
    19.07.2008
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    Etwas gemein aber trotzdem cool

    Ich fand Unzertrennlich eigentlich ganz in Ordnung. Es war jetzt kein Blockbuster, aber ein guter Film zum unterhalten und viel lachen. Das Matt Damon bei seinen Panikattacken immer eine Tuete brauchte, fand ich echt schnuckelig und eine gute Idee fuer den Film!
    08.07.2007
    01:47 Uhr
  • Bewertung

    Langweilig

    Unrealistische halbwegs gute Story.
    Schrecklich schlecht gemacht.
    Auch nicht sehr witzig, eigentlich nur Schrott
    08.09.2006
    10:35 Uhr
    • Bewertung

      witzig

      finde ichs schon aber nur die ersten 10 gags dann verliert das thema seien reiz und auch der umgang mit privatsphäre ist naja.... eigentlich finde ich den ganzen film überflüssig, scheinen sie ja nur an einer kleinen stelle zusammengewachsen zu sein und haben alle organe selbst.

      nicht so wie bei den 'zwilligen' die in den usa leben und nur zwei beine haben - unvorstellbar und gerade in dem kontext eigentlich recht taktloser und grausiger umgang mit dem thema!
      12.04.2007
      23:47 Uhr
  • Bewertung

    naja

    Der Film macht zwar Spaß, vor allem Cher als sie selbst, trotzdem habe ich das Gefühl, die Farelly Brüder konnten das schon mal besser.

    Trotzdem, einige geniale Lacher hat der Film schon.
    Im Krankenhaus:
    Arzt: Tut mir leid, wir haben sie leider verloren
    Assistent: Nein warten Sie, wir haben sie an Stelle XY gefunden!
    susn_15a35adfde.jpg
    10.04.2006
    19:28 Uhr
  • Bewertung

    Tief gehend

    Vor noch ein paar Jahren war Greg Kinnear ein TV-Showmaster für eine sehr späte "Late Night Show" auf NBC. Nach "Besser geht's nicht" begann seine Karriere als Schauspieler an Bedeutung zu gewinnen.

    So ist es durchaus eine Freude, ihn in diesem Film zu sehen. Auch Matt Damon macht eine gute Figur, der ganze Filme bemüht sich sehr, witzig zu sein.

    Aber ich persönlich tu mir mit dem Thema, über körperliche Fehler anderer Menschen zu lachen, ziemlich schwer.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    01.07.2005
    18:45 Uhr
  • Bewertung

    Zwillinge

    Wenn man „Dumm und Dümmer“, „Verrückt nach Mary“ und „Schwer verliebt“ addiert und das Ergebnis durch drei dividiert, dann kommt „Unzertrennlich“ heraus. Alles was wir von den Farelly-Brüdern kennen, wird noch ein Mal präsentiert, wobei ich erwähnen muss, dass „Unzertrennlich" nicht wirklich so weit geht, wie er gehen könnte. Natürlich gibt es tiefe Schmähs, die nicht unbedingt zum Lachen anregen, aber das ist auch nicht der Sinn des Films.

    Die siamesischen Zwillinge Matt Damon und Greg Kinear sind bestimmt nicht als Komiker geboren, aber an manchen Stellen gelingen ihnen einige komische Ansätze. In einer tragenden Gastrolle nervt Cher mit ihrem Oscar für "Mondsüchtig" - nicht um sonst gibt es Gründe, warum sie in den letzten Jahren mehr Erfolg als Discoqueen hatte.

    Die wirklich guten Gags sind Cameoauftritte vieler Stars und Sternchen der Film- und Medienbranche. Es macht mehr Spass nach diesen zu suchen als den „verbundenen Zwillingen“ zuzuschauen. Der Film erfindet bestimmt nicht das Rad neu, aber er ist trotzdem recht sehenswert - kein Höhepunkt, aber ein teilweise lustiger Film!
    01.01.2004
    12:00 Uhr