2 Einträge
9 Bewertungen
50.6% Bewertung
  • Bewertung

    Verschwendung deiner Zeit

    Also wirklich, ein halbwegs guter Titel und dann ein nicht mal halbwegs akzeptabler Film.

    Obwohl ich Tom Schilling in Crazy sehr gut finde, in dem Film spielt er einen Musikmannager, der 15 ist und das noch ziemlich schlecht.

    Von den anderen nicht zu reden und trotz der schlechten Darsteller, der schlechtem Storz muss der Regiesseur noch eins draufsetzen schlechte Musik und zwar schlechter als Tokio Hotel und U5 zusammen.

    Der Film ist reinste Zeitverschwendung, da ist es sogar besser wenn man sich einen Van Damme Film anschaut, oder Van Damme Musik hort.
    07.09.2006
    21:36 Uhr
    • Bewertung

      Schräg, eine Welt für sich

      Die Jugendlichen im Film leben so in einer Art Welt für sich, musikalisch untermalt von ihrer eigenen Musik. Da kann auch schon mal ein 15jähriger ein Manager sein. Spielen tun sie alle, find ich, gut. Regisseur Quabeck zieht seinen eigenen Stil konsequent durch. Was in "Nichts versäumen" mit Daniel Brühl oberflächlich ruhig und innerlich stürmich daherkam, ist hier nun auch äußerlich laut, frech und rotzig. Herausragend fiel mir der Schnitt auf und die Kamera, der Film hat etwas Besonderes, gerade handwerklich. Die NDW-Musik ist für mich nicht so ganz das Wahre, das hat mir den Film ein wenig in die Länge gezogen.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      29.01.2008
      22:58 Uhr