2 Einträge
2 Bewertungen
37.5% Bewertung
  • Bewertung

    Schwesterherzen

    Romanas wilde Welt? Ja, das ist dieser Film wirklich. Doch auch wenn das alltägliche Leben der Familie durch die bunten Abenteuer von Romana unterbrochen wird, kommt mir der Film sehr gezwungen vor. Ich konnt nie richtig abschalten und wurde das Gefühl nicht los, dass hier keine namenhaften Schauspieler, sondern eine Drittklassige Sonntagnachmittagsproduktion läuft. Ich denke, für das jüngere Publikum ist "Schwesterherzen" sicherlich ein Erfolg - für mich leider absolut nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.01.2012
    09:13 Uhr
  • Bewertung

    Ramonas wilde Welt

    Ein netter Kinderfilm, der es leider in Österreich nicht in die Kinos geschafft hat. Die Erlebnisse der 9-jährigen Ramona sind nicht nur zeitweise äußerst witzig, sondern kommen auch ausgesprochen authentisch und glaubhaft herüber. Eine kindgerechte Geschichte mit kindgerechtem Ende, die jedoch auch erwachsene Zuseher nicht kalt lässt.
    19.04.2011
    15:52 Uhr