6 Einträge
18 Bewertungen
65.8% Bewertung
  • Bewertung

    Erwartungen nicht erfüllt

    Der erwartete spannende Rachethriller mit knallharter Frauenpower ist leider ausgeblieben - es fehlt an der erhofften Kompromisslosigkeit, wirkliche Spannung kommt nicht auf und auch die Logik bleibt leider etwas zu oft auf der Strecke.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    05.03.2017
    16:54 Uhr
  • Bewertung

    Die Rächerin

    In der ersten Hälfte wird ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt, aber dann kommt der Thriller langsam in Fahrt. Mit überraschenden Wendungen wird etwas Spannung aufgebaut und der Showdown am Ende ist auch ganz passabel. Ashley Judd und Tommy Lee Jones liefern sich als Verbündete eine interessante Verfolgungsjagd des Bösewichts. Der Zuschauer kann die schrittweise Annäherung bequem nachvollziehen. Coole Dialoge und umtriebige Actionszenen bieten annehmbare Unterhaltung. Es ist nicht der beste Film von Bruce Beresford. Er liegt aber immer noch über dem Durchschnitt.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    31.10.2009
    23:33 Uhr
  • Bewertung

    Spannung pur!

    Ich fand "Doppelmord" schon recht spannend und super gemacht. Einem wird nie langweillig und die Story war schon interessant. Tommy LeeJones war wie immer cool und hat mit seinem trockenen Sprüchen mich schon manchmal zum lachen gebracht. Bruce Greenwood fand ich auch schön fies, ich glaube er kann sowie so immer genial den Mistkerl spielen, Nur Ashley Judd ist mir irgendwie unsympahtisch, ihr haben die Männer die Show gestohlen.
    05.10.2008
    18:01 Uhr
  • Bewertung

    Doppelmord

    Ich habe den Film vor Ewigkeiten im Fernsehen gesehen und ihn mir nun auf DVD zugelegt. Die 5 Euro sind auf jeden Fall gut investiert und der Film bietet guten Stoff für die 1,5 Stunden. Auch die Philosophie des Films gefällt mir...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.07.2008
    18:51 Uhr
  • Bewertung

    naja nicht so meines

    war mir irgendwie zu fad... da is ja nix passiert... und die idee an sich war auch nicht so der reißer...
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    12:56 Uhr
  • Bewertung

    Interessanter Plot, insgesamt Durchschnitt

    Die Geschichte ist im Grunde sehr interessant, wenngleich sie natürlich in der Realität kaum vorkommt. Aber gesetzt den Fall, es wäre wirklich so stelle ich zur Diskussion, ob es dadurch plötzlich rechtens wird, seinen Mann umzubringen...

    "Doppelmord" bietet spannende Unterhaltung für 2 Stunden, aber T.L. Jones und A. Judd können es ganz gewiß noch besser ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:34 Uhr