3 Einträge
4 Bewertungen
57.5% Bewertung
  • Bewertung

    Trashig, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Besonders die Leistungen der Darsteller sind besser, als man es erwarten würde. Auch sieht alles sehr düster und verdreckt aus, was dem Film eine gewisse Stimmung verleiht. Also würde ich sagen trashig, aber jedenfalls auch sehenswert.
    01.02.2023
    13:41 Uhr
  • Bewertung

    Trashige Fantasy

    Gedreht in Österreich ist die Landschaft natürlich das Beste an dem Film. Aber hat man sich einmal an an die skurile Mittelalter-Fantasy gewöhnt, ist der Film überraschend unterhaltsam. Und am besten ist sicher der Ritt entlangh dem Meer, untertitelt mit "Steiermark, Küstenregion". - Macht irgendwie Spaß!
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    21.11.2011
    17:13 Uhr
  • Starttermin

    Der Film startet in Österreich am 24.3.2011.
    Constantin hat lange überlegt, wann man dieses Werk zeitgünstig herausbringen kann.
    29.01.2011
    13:21 Uhr