1 Eintrag
2 Bewertungen
67.5% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Film für Insider??

    Ein ungewöhnlicher Titel, die literarische Interpretation einer historischen Begebenheit, Schauspieler deren Namen für Qualität bürgen und alles von einer Musik unterma(h)lt, der man sich nur schwer annähert, aber über deren Einzigartigkeit kein Zweifel besteht, mag man sie nun mögen oder nicht.Von Kritikern habe ich im Vorfeld vorwiegend Positives vernommen, einen Publikumsansturm hat all dies trotzdem nicht ausgelöst, leider waren wir im Zuseherraum drei Tage nach dem Kinostart in trauter kleiner Runde. Schade, der Film würde sich mehr, viel mehr verdienen. Vor allem aber eine grandiose Barbara Romaner, die uns eine Erklärung bot, warum einer zweifelsohne faszinierenden Frau einige große Männer - Künstler vorwiegend, aber nicht nur - zu Füßen lagen. Sehen Sie sich das an...
    20.09.2010
    00:27 Uhr