Der Film beginnt, Chloe ist nackt im Bild und zieht sich an. Die Senioren neben mir sehen das erste Mal verlegen Richtung Boden des Leopoldkinos in München, teilweise tun sie auch so, als suchten sie in ihren Taschen nach einem Krampfadernmedikament. Wenn die gewusst hätten, was sie in den nächsten 97 Minuten erwartet, hätten sie sich wohl kein Ticket gekauft.
Ich für meinen Teil habe den Film aufgrund dieser Reaktionen noch mehr genossen ;)
Dass Catherine und David mehr als genug Geld besitzen wird klar, als man dieses Designerhaus zum ersten Mal sieht. Dass Ihre Beziehung genau so leer ist wie die vielen Räume ist nach wenigen Szenen auch erkennbar. Als Catherine auf Chloe trifft und die beiden das Detektivspiel aufgrund von Spekulationen gegen Catherines Mann beginnen, ahnt man noch bei weitem nicht, wie viel Story in 97 Minuten passt.
Juliane Moore und Amanda Seyfried als oscarreife Darstellerinnen in einem Erotik-Thriller der Sonderklasse, den man gesehen haben muss!
Schade, dass die Senioren den halben Film nicht auf die Leinwand gesehen haben, da ist ihnen wirklich ein filmisches Glanzstück entgangen...