3 Einträge
3 Bewertungen
36.7% Bewertung
  • Bewertung

    Schade um die Zeit!

    Das ist der erste Film, den ich mit Heath Ledger sehe, welchen ich total schlecht finde. Es ist zwar die halbe Crew vom "Ritter aus Leidenschaft" dabei (und der Film hat mir sehr gefallen!!), aber doe können hier auch nicht gegen ein furchtbares, mit Klischees und einfach lächerlich dummen Aussagen gespicktes Drehbuch ankämpfen. Manchmal komisch, aber meist einfach nur ein wirklich schlechter und nerviger Film! Wow, das Ende war ja so unglaublich dämlich... Man hat wohl auf Sequels gehofft... Zum Glück ist der Film offensichtlich so durchgefallen, dass wir nie in die Verlegenheit gekommen sind, auch noch einen zweiten Teil aushalten zu müssen. Es reicht einfach nicht, ein mysteriöses Thema, ein paar gute Schauspieler und ein paar Effekte zusammenzuwürfeln... eine gute Story hätte auch nicht geschadet!
    joesy_161503dc9f.jpg
    12.04.2008
    20:29 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur unfreiwillig komisch

    Oh, Gott, ich habe noch nie so einen schlechten Horrorfilm gesehen. Die Story war total bescheuerte, die Tricks ebenfalls und manchmal musste ich sogar lachen, weil er so unfreiwillig komisch wirkte.Total langweillig war der Film, mit dazu einen noch total nervigen Heath Ledger, der hier wirklich am Höhepunkt der Lächerlichkeit angelangt war. Seine Darstellung war glatt eine Goldene Himbeere wert. Das Ende hab ich kaum noch mitgekriegt, weil ich schon fast eingeschlafen war. Also so einen schlechten Trash-Film hab ich ja seit langem nicht mehr gesehen. 10% Gnadenpunkte für Benno Fürrman, der als einziger überzeugen konnte.
    12.08.2007
    13:13 Uhr
  • Bewertung

    Beeindruckend

    Besser als gedacht , echt geiler Film mit sehr überraschendem Ende!!!
    24.06.2006
    15:02 Uhr