7 Einträge
15 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    Naja...

    zu ''wenig'' spannung. Ein bisschen zu brutal für kleine Kinder aber sonst ganz gut!
    26.11.2008
    12:17 Uhr
  • Bewertung

    Gut gemacht

    "Dinosaurier" ist sicherlich kein super toller Disney-Film der sich mit Klassikern wie "Die Schöne und das Biest" oder "König der Löwen" messen kann, zumal er ja auch aus Computer ist und die letzten Computerfilme von Disney gingen ziemlich den Bach runter. Aber verglichen mit dennen ist "Dinosaurier" noch ein ganz guter Film. Er besitzt sympahtische Charaktere, eine interessante Story und der dazugehörige Herz, Schmerz. Allerdings bittet er doch schon einige für Disney untypische brutalle Szenen. Zudem fand ich es schade, dass die Carnotauren nicht sprechen konnten.
    13.04.2008
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    Toll animiert!

    Mir haben damals, als ich den Film mit meinem kleinen Neffen anschauen war, die Animationen recht gut gefallen, haben mich auch recht beeindruckt!! Für die ganz kleinen finde ich, hat der Film teilweise recht brutale Szenen.
    Ich würd ihn mir auch nicht unbedingt als DVD kaufen, aber für einen netten, verregneten Nachmittag durchaus zu empfehlen.
    17.01.2008
    20:44 Uhr
  • Bewertung

    Dinosaurier

    Kein inhaltlich aufregender Film, der nach dem Anschauen lange Nachwirkungen hat. Aber für einen netten Kinonachmittag zwischendurch nicht schlecht.
    26.06.2007
    14:26 Uhr
  • Bewertung

    Nicht besonders

    Disney hat in letzter Zeit, wenn man von Bärenbrüder abdenkt, wirklich nichts besonderes gebracht.
    Genau so dieser Film, er ist nich besonders, aber auch nicht grotten schlecht.

    Ein Kinderfilm, mit 3-4 brutalen Szenen, aber nicht mehr fürs einmalige anschaune O.K
    17.03.2007
    13:45 Uhr
  • Bewertung

    finde ebenfalls das der film nicht schlecht ist

    ich habe den Film mit 10 Jahren gesehen und war überwältigt jetzt wo ich schon 16 bin würde ich mir den Film nicht mehr anschauen aber damals war der Film für mich toll und deshalb ein guter Film aber wahrscheinlich eher mehr für Kinder.
    10.02.2006
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    Bitte um Nachsicht

    Wer sich drüber aufregt, dass in Disney-Filmen die Tiere sprechen, hat irgendwie nicht ganz kapiert, in welchem Film er sitzt.

    Sorry, aber auch Löwen sprechen nicht. Und Affen und Bären auch nicht. Trotzdem sind "Das Dschungelbuch" und "König der Löwen" sicherlich zwei der besten und beliebtesten Zeichentrickfilme aller Zeiten.

    Bei "Dinosaurier" ist Disney im Grunde in guter Wurfe gelungen: gut ausgewogen ist das Verhältnis von handgezeichneten und computeranimierten Szenen. Die Musik von Orange Blue war lange in der Hitparade.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:31 Uhr