3 Einträge
3 Bewertungen
56.7% Bewertung
  • Bewertung

    Zeiten ändern dich

    Am Anfang des Films versteht man Bushido aufgrund seiner Aussprache schwer. Doch je länger der Film dauert, desto mehr ist man gebannt von dieser Geschichte. Es ist nicht leicht, als von allen Seiten geglaubter Ausländer (obwohl geborener Deutscher, Vater war tunesischer Abstammung) Fuß zu fassen. Bushidos Mutter hat es nicht leicht, teils als Alleinerzieherin zweier Kinder, teils als gestrafte Ehefrau mit betrunkenen Männern. Bushido ist abgestürzt, hat aber dennoch weiter für seine Sache gekämpft und ist wieder aufgestanden um seinen Traum zu verwirklichen. Der Film ist die Verfilmung der veröffentlichten Biografie und auf jeden Fall ein Film, den man sich als Musikfan ansehen sollte. Obwohl Bushido teilweise mit sehr extremen Texten publik fährt, kann er es auch anders. Ein Film über andere Länder, Sitten, Menschen und Vergebung.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.08.2011
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    der film hat meine erwartungen übertroffen

    Recht guter film zeigt die ganzen famlien probleme die einer hat der nicht so viel hat geld einer aus der mittelklasse das ende ist gut wer weiss ob es wahr ist oder nur so gemacht wurde damit es sich besser verkauft
    07.02.2010
    16:41 Uhr
    • ...

      Danke für die Bewertung, ein bisserl Rücksicht auf Grammatik und Zeichensetzung würd das Ganze auch leichter leserlich machen.
      08.02.2010
      08:10 Uhr