4 Einträge
4 Bewertungen
38.8% Bewertung
  • Bewertung

    frankie muniz

    also eigentlich ist das ein ganz netter teenie-action film. also gut gemacht für kinder.
    frankie muniz passt zu der rolle, obwohl wenn man ihn sieht natürlich zuerst an den melancholischen und hyperschlauen malcolm, aus malcolm mittendrin denkt.
    schau ich mir eigentlich ganz gern an.
    01.02.2009
    15:26 Uhr
  • Bewertung

    Ein bisschen übertrieben

    Habe mir den film nur wegen frankie Muniz angesen und war ein wenig entäuscht!
    21.08.2007
    12:54 Uhr
  • Bewertung

    Malcolm

    Meiner Meinung nach ist "Agent Cody Banks" besser als "Spy Kids". Vielleicht auch, weil mir Cody a.k.a. Frankie Muniz sowieso sympatisch ist. Ob hier allerdings ein kleiner Ideenklau stattgefunden hat? Die Synchronstimme ist am Anfang total ungewohnt (schließlich denkt bei Frankie Muniz zuerst jeder an "Malcolm mittendrin"). Das hier ist ein Teenie Film, während "Spy Kids" eher ins jüngere Genre einzugliedern ist. Hier gibt es neben der Agentenstory noch die Teenie Probleme wie: Wie lade ich ein Mädchen ein?

    Ein Film für Sonntagnachmittag und für Frankie Fans.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.04.2007
    12:20 Uhr
  • Bewertung

    Öder Spy Kids-Abklatsch

    Ein lächerlicher Versuch an den tollen Spy Kids-Filmen heranzukommen. Nicht nur, dass hier jedlicher Charme fehlt(den es inden Spy Kids-Filmen gab und dessen Idee hier dreist kopiert wurde), der Film kann sich mit den Schauspielern der Spy Kids auf keinen Fall messen. Meiner Meinung nach ein total überflüssiger Film, mit noch überflüssigerer Fortsetzung.
    17.02.2007
    11:25 Uhr