1 Eintrag
2 Bewertungen
90% Bewertung
  • Bewertung

    An der Grenze des Wahnsinns

    "Es gibt in dieser globalisierten Welt nur ganz wenige große Abenteuer, wo man ganz auf sich selbst gestellt ist."
    Um die längste Abfahrt der Welt zu bestreiten nehmen sich zwei Österreicher und ein Amerikaner viel Arbeit und Anstrengung auf sich. Dem Amerikaner ist nach dem ersten Versuch genug, doch die Österreicher können wohl keine ruhige Nacht mehr verbringen, ohne diese Mission geschafft zu haben. Nachdem sie schon beim ersten Mal knapp am Schlimmssten vorbeigekommen sind, wollen sie es noch ein zweites Mal probieren. Man spürt ihre Angst und ihre Aufregung bei ihrer Reise an der Grenze des Unmöglichen. In atemberaubenden Bildern sieht man wie sie sich zu viert auf den Gipfel kämpfen. Man sollte auch an den Kameramann und seinen Bergführer denken, die das gleiche Risiko auf sich nehmen. Am Ende sieht man die lange Abfahrt, bei der man wahnsinnig viel Lust aufs Schifahren bekommt!
    28.12.2009
    23:02 Uhr