Forum zu Your Highness

2 Einträge
2 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    Niveau

    Böser Zauberer stiehlt Braut, Prinz muss sie retten. Wäre da bloß nicht der Nichtsnutz von Bruder!

    Danny McBride und James Franco bereiten uns hier sehr viel Freude mit einem der niveaulosesten Filme, die es gibt. Trotzdem darf und soll man lachen, manchmal braucht man seichte Unterhaltung.
    Das Setting alleine wird vielen Fangirls und -boys zusagen - man fühlt sich wie in einem Fantasy Rollenspiel.
    Auch der Cast darf sich sehen lassen, man darf den Film halt nicht zu ernst nehmen!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    19.04.2015
    23:56 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsames Ritterabenteuer

    Die Braut des Prinzen wird von einem bösen Magier entführt, worauf sich der Prinz und sein Bruder auf eine tollkühne Reise machen, um sie zu retten. Was sich nach anhört wie der billige abklatsch eines Kinderbuches, ist in Wahrheit eine sehr unterhaltsame Abenteuer Komödie, die zwar ab und zu sehr derb wird, aber dennoch Spaß macht.
    Danny McBride spielt hier sehr den kleinen Bruder, Lebemann und Macho, der eigentlich nur Partys feiern möchte und von Verantwortung nicht viel hält. Dass er dann seinem Bruder, (gespielt von James Franco) helfen muss, zerstört ein wenig seine Pläne. Unterwegs finden die beiden neben unzähligen Gefahren auch noch Isabel (gespielt von Natalie Portman) die auch mit dem Magier eine Rechnung offen hat.
    In Österreich kam der Film leider nie in die Kinos, sondern wurde gleich per DVD vermarktet. Schade eigentlich, da der Film im Vergleich zu sinnbefreiten Filmen, wie Meet the Spartans, der ganz normal im Kino gezeigt wurde, eine (wenn auch nicht sehr kreative) Handlung aufweisen kann und auch bessere Witze hat.
    Der Film ist natürlich kein Stern am Himmel der Ritterepen, aber als simple Unterhaltung sehr zu empfehlen.
    sanasani_81677de759.jpg
    24.02.2015
    20:02 Uhr