30 Einträge
57 Bewertungen
83% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    To be continued

    Shrek 2 stellt für mich eine löbliche Ausnahme dar - ein zweiter Teil, der ohne weiteres mit dem Vorgänger mithalten kann.
    Die Geschichte von Shrek und Fiona wird weitererzählt, Meet the Parents in Weit weit weg sozusagen. Der Schmäh funktioniert noch immer und auch die Botschaft bleibt erhalten.
    Neue Gastsprecher kommen dazu, im Deutschen ist Dagmar Koller die gute Fee, im Original mimt Antonio Banderas den Gestiefelten Kater.

    Eine wunderbare Fortsetzung, die das Niveau des Vorgängers hält, einen ebenso guten Soundtrack aufweist und genug Neues bringt um wirklich Spaß zu machen!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    24.09.2015
    23:03 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Teil 1!

    Einige Szenen sind zum Brüllen komisch!
    Gelungener Dreamworks-Film mit Lach-Garantie!
    26.11.2008
    13:27 Uhr
  • Bewertung

    gelungene Fortsetzung

    Kann an das hohe Unterhaltungs-Niveau seines Vorgängers durchaus anknüpfen bzw. dieses teilweise sogar noch steigern. Nett anzusehen.
    05.08.2008
    12:09 Uhr
  • Bewertung

    einfach köstlich

    shrek 2 ist eine tolle fortsetzung!! zum todlachen aber trotzdem mit einer aussage...
    am besten ist natürlich der süße blick des gestiefelten katers :)
    leberibre_b4e3c728f3.jpg
    26.06.2008
    11:44 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur lustig!

    Shrek 2 ist endlich mal ein positives Beispiel für eine Fortsetzung: Er kann mit Teil 1 nicht nur mithalten, sondern gefällt mir sogar noch besser, ist noch lustiger und bietet perfekte Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende.
    Ein lustiger Filmabend ist mit Shrek 2 auf jeden Fall garantiert.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    16.06.2008
    13:53 Uhr
  • Bewertung

    besser als teil 1

    Shreck 2 ist viel besser als Shreck 1.
    Die Story ist viel besser und auch die Kombination von gestiefelten Kater und den Esel macht den Film viel lustiger´und fiona finde ich als Oger viel cooler als als Mensch. die "gute" Fee ist auch voll coll .
    dass der König nicht immer ein Mensch war hab ich gleich gewusst
    28.05.2007
    21:28 Uhr
  • Bewertung

    Unglaublich!

    Unglaublich süß (vor allem der Kater, wenn er so rieeeesige Augen macht!) , unglaublich witzig, mit unglaublich vielen Seitenhieben. Dieser Film ist (abgesehen von toll animiert) einfach fantastisch!
    10.04.2007
    21:38 Uhr
  • Bewertung

    Der gestiefelte Kater !!

    Lustiger, aufregender, actionrreicher und von der Story her auch viel besser als der erste Teil. Natürlich ist der Esel wieder die Nervensäge, auch die Idee mit dem gestiefelten Kater war einfach super.
    dvd
    09.04.2007
    11:58 Uhr
  • Bewertung

    Besser als der erste Teil

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der zweite Teil ist sogar noch besser und noch witziger als der erste.
    Was vor allem an den gestiefelten Kater liegt.
    Zudem ist es gegen Ende nicht so kitschig wie im ersten Teil.
    Ich freu mich schon auf Teil drei.
    07.04.2007
    10:59 Uhr
  • Bewertung

    okay

    das war mein erster shrek film und auch ganz okay, aber sooo besonders finde ich ihn nicht
    es gibt bessere filme
    aber ein paar mal habe ich auch lachen müssen
    noch einmal würde ich ihn mir nicht anschauen, aber so war er ganz gut
    sir justin- das war wohl das beste*gg*
    28.03.2007
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    Der tollkühne Held kehrt zurück

    Ich habe Teil 2 vor Teil 1 gesehen und fand ihn anfangs gerade so in Ordnung. Als ich den Eindruck auf mich wirken lies und ihn mir noch einmal angesehen habe, stand ich Shrek 2 schon positiver gegenüber. Der Esel und der gestiefelte Kater sind einfach Kult. Genauso wie unser tollkühne Held und seine geliebte Fiona. Für Animationsliebhaber ist dieser Film Pflicht. Die erfolgreiche Weitererzählung von Teil 1 macht Lust auf mehr und der dritte Teil steht auch schon bereits in den Startlöchern. Hoffentlich werden genauso viele Märchen und Hollywoodfilme damit aufs Korn genommen!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.03.2007
    15:47 Uhr
  • Bewertung

    Ähnlich

    wie der erste Teil aber nicht besser
    Die Gags sitzen aber die ernsten Szenen find ich etwas deplatziert.
    Der typische Shrek Humor wird fortgesetzt aber es ist nicht ganz so trivial wie ZB Disney Humor (den ich sehr gerne hab.)
    Im ganzen fast ein Stückchen schlechter als Teil 1.
    22.01.2007
    22:33 Uhr
    • Bewertung

      Gegenteilige Meinung

      Also ich hab den zweiten Teil noch besser gefunden als den ersten! Nicht nur, weil sich die Animationsqualität verbessert hat, sondern auch weil die Gags noch boshafter sind. Ich hab selten soviel gelacht in einem Film wie in diesem! Und ich freu mich schon auf Teil 3 !
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      25.03.2007
      14:42 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge