5 Einträge
13 Bewertungen
63.1% Bewertung
  • Bewertung

    Valentinstag

    Man nehme eine Hand voll bekannter Stars und eine charmante Love Story. In diesem Fall ist die Geschichte nicht schlecht gelöst. Liebevoll werden Rätsel gelöst, Paare gertrennt und Paare gefunden. Für mich ist der Film auf jeden Fall besser, als ich erwartet hätte.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.01.2011
    13:37 Uhr
  • Bewertung

    Schöner Liebeswirbel

    Da haben wir mal wieder jede menge Stars die sich in verschiedenen Epsioden mit der Liebe und ihren Probleme auseinander setzten müssen und trotzdem mit den anderen verbunden sind. Gut, dass ist nicht neu, aber doch recht sympathisch. Die Stars versprühen so viel Charme und Witz, dass man an dem Film doch irgendwie seine Freude hat. Okay nicht alle Geschichten sind interessant, von einigen hätte man gern mehr gesehen, von einigen eher weniger und ich war auch der Meinung, dass Jessica Alba besser zu Ashton Kutcher passte als zu Jennifer Garner, aber für einen netten schönen Abend ist der Film ideal.
    05.09.2010
    18:34 Uhr
  • Bewertung

    Super geil!!!!

    Einfach nur schön!!! So muss ein Episdenfilm sein, fast nur Schauspieler, die ich mag und schöne Liebesgeschichten.
    Sogar Taylor Lautner muss ich hier "loben", da er mir hier mal nicht ganz so doll auf die Nerven geht, wie in den Twilight Filmen...
    Auch Taylor Swift hat mir hier gut gefalen, da sie wirklich witzig ist...
    Na ja, Hauptgrund, warum ich mir den Film angeguckt habe, ist natürlich Ashton Kutcher, der hier zwar seine Parderolle spielt, aber dafür toll und charismatisch wie immer ist (auch wenn hier schauspielerische Darbietung nicht unbedint gefordert ist, erwähne ich es trotzdem).
    Einfach nur süß der Film... einziges kleines Minus: Ich find es super schade, dass Ashton Kutcher nicht mir Jessica Alba zusammen bleibt, da sie wirklich eine meiner Lieblingschausspielerinnen ist.
    Na ja, man kann eben nicht alles haben...
    10.08.2010
    15:09 Uhr
  • Bewertung

    Nette Liebeleien

    Auch wenn der Film ein bisschen an "Tatsächlich Liebe" erinnert (und leider nicht ganz rankommt) gefällt mir sehr, wie die einzelnen Personen und ihre Erlebnisse miteinander verstrickt sind. Die Welt ist halt doch klein ;)

    Es gibt auch ein paar wirklich nette Überraschungen, die man sich (vermutlich) nicht erwartet.
    05.03.2010
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    Besser als erwartet

    Dem Trailer nach zu schließen hätte man meinen können, es handle sich bei diesem Film um eine weitere anspruchslose Komödie nach dem Muster "Nach 7 Tagen ausgeflittert". Weit gefehlt: mit einem großen Staraufgebot und einem sehr liebenswerten Drehbuch ist es dem "Pretty Woman"-Regisseur gelungen, eine charmante, augenzwinkernde, aber letztlich nie ganz niveaulose Komödie über den jährlichen Gedenktag der Liebenden zu drehen. Im Abspann gibt es eine sehr originelle Zusatzszene mit Julia Roberts (für Insider). Sehenswert, liebenswert, kurzweilig.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    24.02.2010
    10:54 Uhr