10 Einträge
18 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Flugbegleiterinnen

    Eine klassische Hollywood Produktion, bei der der Underdog zum Star wird. Gwenyth Paltrow und Christina Applegate in den Hauptrollen spielen blonde hübsche Mädchen, die Stewardessen werden wollen. Die eine aus armen Verhältnissen und schlau, die andere intrigant, wenn es um etwas geht. Die eine landet bei einer kleinen Airline, die andere kommt groß heraus... Und dann kommt die Wahrheit ans Licht.

    Sehr simpel ist der Film gehalten und geprägt von der Vorhersehbarkeit der Geschichte. Eigentlich nicht mal der Rede wert, aber man muss auch nicht wegschalten, wenn Flight Girls im Fernsehen läuft.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    29.08.2015
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    Flight Girls

    Dieser Film ist genau perfekt für einen Sonntagnachmittag. Ich denke hier nicht an große Hollywoodproduktion, sondern einfach daran, das Hirn auszuschalten und mit Gwyneth Paltrow vom Fliegen zu träumen. Im Gegensatz zu Gwyneth finde ich Christina Applegate hier einfach nur unnötig und nervenaufreibend, was aber sicher auch bewusst so gewählt wurde. Es gibt viele bessere, aber auch bei weitem viele schlechtere Filme als "Flight Girls"!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.12.2011
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    hirn aus, film an!

    eine wirklich typische hollywoodproduktion.
    ein mädchen aus armen verhältnissen, dass große träume hat, sich diese träume verwirklichen will, es schlussendlich auch schafft und zusätzlich noch einen traumhaften feschen typen aus einer musterfamilie bekommt.
    eine gegenspielerin, in diesem fall christina applegate, darf natürlich nicht fehlen.
    nichtsdestotrotz bietet der film gute unterhaltung, wenn man sein gehirn mal komplett ausschalten möchte und einfach nur die berieselung durch die flimmerkiste vorzieht.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    14.11.2009
    11:58 Uhr
  • Bewertung

    sehr enttäuschend und teilweise ganz schön nervig

    Dass mehr als "nette Unterhaltung" nicht zu erwarten ist, war mir ja bereits im Vornherein klar, doch selbst für einen seichten Unterhaltungsfilm reicht es bei "Flight Girls" leider nicht: Anstatt Humor überwiegt nämlich leider die Langeweile.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.07.2008
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    Stewardess goes Hollywood

    Natürlich sollte man nicht alles glauben, was in dem Film über die Fliegerei und Stewardessen erzählt wird, aber eine Freundin, die selbst Flugbegleiterin war, konnte schmunzelnd ein paar Parallelen ziehen.

    Nette Unterhaltung zum immer wieder anschauen.
    25.07.2008
    21:36 Uhr
  • Hm...

    ...bin auf diesen Film irgendwie durch die Serie "Gilmore Girls" aufmerksam geworden. In einer Folge sagt nämlich Rory: "Und da gibt es auch diesen Film, in dem Gwyneth Paltrow eine Stewardess spielt, aber keiner kennt diesen Film." Stimmt, ich hatte auch keine Ahnung, dass er existieren würde...
    17.01.2008
    21:04 Uhr
  • Bewertung

    schon okay

    man hat natürlich sofort gewusst,dass die schräge freundin den test klauen würde
    man musste ja nur eins und eins zusammen zählen
    donna ließ sich vielzu viel beinflussen und diese uralte stewardess war ja wohl komplett eigenartig
    der franzose in der royal express airline war ja wohl genial
    er war eine stewardess gefangen in den körper eines stewards
    *lol*
    06.02.2007
    09:09 Uhr
  • Bewertung

    Mhmm

    Ich fand den Film ganz ok vor allem wegen dem tollen Ende, doch ganz verstanden habe ich die Ratschläge von Sally nicht den erst sagt sie Donna soll sich vom Verstand führen lassen und dann doch wieder das Herz. Am besten doch ein bisschen von beidem, oder?

    Christines Geschichte fand ich zu vorhersehbar, aber sonst hat mir der Film gefallen.
    06.02.2007
    08:31 Uhr
  • Bewertung

    Schade...

    ...um die verschwendete Zeit und um Gwyneth Paltrow! Sie hat wohl das dünne Drehbuch nicht gelesen, bevor sie unterschrieben hat... Ziemlich fad, extrem vorhersehbar und einfach langweilig. Hätte ihr mehr zugetraut!
    joesy_161503dc9f.jpg
    28.12.2006
    16:54 Uhr
  • Bewertung

    wow

    hätte mir nicht gedacht dass mir der film gefallen könnte. hab ihn mir eigentlich nur wegen meiner freundin angesehen... ABER: er hat mich sehr positiv überrascht!
    eisregen_126376c405.jpg
    08.01.2006
    21:50 Uhr