Forum zu Fame

3 Einträge
5 Bewertungen
48% Bewertung
  • Bewertung

    .

    sehr gut an dem film gefällt mir, dass das ende ziemlich realistisch ist. wie viele schaffen es wirklich berühmt und erfolgreich zu werden. es muss auch verlierer geben.

    zusammenfassend. netter film :)
    07.07.2010
    21:08 Uhr
  • Bewertung

    Sau geil

    Ich muss sagen, der Film war richtig gut. Okay, ich habe das Original nicht gesehen und weiß nicht wie sie sich voneinander unterscheiden oder ähneln. Aber dieser Fame, war wirklich geil!! Die Tanzschritte waren mega (ich liebe Tanzfilme), mal etwas ausgefallenere mit Ballet dazu, echt Daumenhoch!!!
    Nur was ich bemängeln muss, ist dieses ewige Klischee, das mir langsam aus den Ohrer raushängt- kleines stilles Mauerblümchen, das total schüchtern ist, aber den süßesten Typen des ganzen Filmes abkriegt, weil er natürlich auf sie steht und sie natürlich auch noch eine Supersängerin ist!!
    Dass is so ne Sache, die ich in Filmen echt nicht mehr sehen kann, das macht sie nämlich unrealistisch.
    Alles in allem, ist Fame aber auf jeden Fall sehenswert!!
    18.01.2010
    13:11 Uhr
  • Bewertung

    Fame

    Alan Parkers Musical aus den 80er Jahren auf den technisch neuesten Stand gebracht...
    Das Ergebnis ist ein inhaltlich keineswegs umwerfender Musical-Film aber man kann ihn sich zur Unterhaltung durchaus einmal ansehen.
    30.12.2009
    23:47 Uhr