1 Eintrag
1 Bewertung
60% Bewertung
  • Bewertung

    Always Love You

    Es ist kein Film, den man gesehen haben muss, aber gehört schon. Die Story ist klar 0/8/15. Darüber braucht man kein Wort zu verlieren. Aber der Titelsong ist ein Ohrenschmaus der Extraklasse. Man wartet förmlich auf das Thema. Und wenn dann die engelgleiche Elfe Whitney Houston (†11.2. 2012) kaum hörbar leise beginnt, wird es einem warm ums Herz, so samtweich und zart kommt sie daher. Wenn ihre Stimme dann zu einem musikalischen Orkan anschwillt kriegt man eine Gänsehaut. Kevin Costner spielt den Beschützer cool aber nicht ohne Emotionen. Im Film kann er einen Attentäter von außen abwehren, im richtigen Leben war jeder Bodyguard hilflos, denn gegen den Feind im Innern kann er nichts ausrichten. So bleibt uns nur ihre Stimme im Ohr und dafür - allein schon für den Titelsong - werden wir sie ’immer lieben’.
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    13.02.2012
    17:19 Uhr