5 Einträge
8 Bewertungen
48.8% Bewertung
  • Bewertung

    Gähn...

    "When in Rome" reiht sich wohl in die Kategorie "nichts-sagend" ein - eine RomCom, die einem kaum im Gedächtnis bleibt.
    Mit den Münzen im Brunnen will man etwas Magie ins Geschehen bringen, es funktioniert aber nicht so richtig.
    Kristen Bell gibt zwar eine entzückende Beth, aber sie war schon durchaus überzeugender in anderen Rollen - dasselbe gilt für Josh Duhamel.

    Alles in allem sehr enttäuschend, wäre doch viel Potential da gewesen. Es gibt besseres in diesem Genre!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    04.05.2015
    22:42 Uhr
  • Bewertung

    na dann doch lieber "Paris"... ;-)

    Eine Komödie, die sich für mich eher am unteren Durchschnitt einreiht. Die Idee mit dem Münzbrunnen ist zwar nett, aber sehr erzwungen und keinesfalls richtig Märchenhaft, verlieben sich doch einfach unmögliche und unsympathische Männer in Kirsten Bell. Die Geschichte ist leider von Anfang an sehr vorhersehbar und neigt zu wenig Überraschungen. Da sehe ich mir lieber noch einmal "Der Sternwanderer" oder "Verwünscht" an, wenn mir nach Magie zumute ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.07.2011
    12:14 Uhr
  • Bewertung

    When in Rome (Blu-Ray)

    Die erfolgreiche New Yorker Museumskuratorin Beth (Kristen Bell) muss innerhalb von 48 Stunden nach Rom und wieder zurück reisen. Grund: Ihre kleine Schwester feiert in der italienischen Hauptstadt ihre Hochzeit, doch Beth hat nicht mal Zeit genug diese zu genießen. Stets ist der Beruf für sie an erster Stelle. Als Beth nicht mehr an die Liebe sondern nur noch an ihren Job glaub, geschieht etwas wahrhaft Magisches: Sie fischt vier verschiedene Münzen aus der Fontana di Trevi zufällig heraus. Und siehe da: Plötzlich verlieben sich die vier ehemaligen Besitzer dieser Münzen in sie und reisen ihr bis nach New York nach. Während Beth voll und ganz im Museumsstress eingebunden ist, muss sie noch nebenbei mit den vier Männern zurecht kommen. Doch ist nicht vielleicht auch der Richtige dabei?

    „When in Rome“ verwendet typische Hollywood-Rom-Com-Erzählmuster und schafft es noch weit unter dem ohnehin niedrigen Niveau solcher Genrefilme zu bleiben. Der Grund bleibt wohl die bizarre und meist sehr unpassende Mischung aus klassischer romantischer Komödie und, ja man muss es sagen, Kinderfilm. Die Komponente des Magischen wirkt für diesen Film absolut unpassend und sorgt in diversen Szenen für unfreiwillige Lacher. Dass es doch auch sehenswertes in diesem sicherlich schnell in Vergessenheit geratenen Film gibt, beweist die supporting cast: Unter den vier Männern, die um Beth buhlen, sind unter anderem Jon Heder (seit „Napoleon Dynamite“ eine Independent-Legende) und Danny DeVito, der sich anscheinend in den letzten Jahren mit immer schlechter werdenden Rollenangeboten abgeben muss.
    Auszug aus der Blu-Ray-Reviewweiterlesen
    themovieslave_d00814b111.jpg
    11.11.2010
    09:37 Uhr
  • Bewertung

    When in Rome

    When in Rome ist eine durchaus gelungene neue Romantikkomödie mit Kristen Bell, Josh Duhamel usw.
    Der Film ist natürlich schon sehr kitschig, in Hinsicht auf den "Fluch" mit den Münzen aus dem Brunnen und der wahren Liebe etc.
    aber trotzdem war er echt nett anzusehen.
    einige Lacher aufgrund der verschiedenen männlichen Charaktere sind natürlich auch drinnen.
    also im Ganzen eine nette Komödie. ;-)
    02.07.2010
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    Zu viel von zu wenig

    Kurz und prägnant lässt sich dieses federleichte Filmchen in diesen einen Satz zusammenfassen. Nicht jede Liebesgeschichte, die in Rom gedreht wird, ist deshalb schon automatisch gut und nicht alles, was mit magischen Verwünschungen der Glücksfee der Liebe beginnt, endet auch als zauberhafte Komödie. Auch wenn in einigen Nebenrollen Stars wie Angelica Houston oder Danny DeVito zu sehen sind, rettet das den Film nicht vor dem Ertrinken im seichten Becken des "Brunnens der Liebe".
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.05.2010
    21:08 Uhr