3 Einträge
7 Bewertungen
57.1% Bewertung
  • Bewertung

    Mittelprächtiger Zeichentrickfilm

    Erstmal ist es schade, dass überhaupt nicht gesungen wird, aber, dass nur am Rande.
    Es ist zwar alles schön gezeichnet und die Computertricks sind gut gemacht, aber irgendwie fehlt hier einfach, der Witz und Charme früherer Zeichentrick-Filme. Die Kids sollten aber trotzdem ihren Spaß haben, wenn auch noch nicht die ganz kleinen, weil er für die noch etwas zu gruselig ist.
    13.04.2008
    15:59 Uhr
  • Bewertung

    super!

    einer der besseren zeichentrick filme der letzten jahren! gute ideen, kurzweilige unterhaltung, lustige gags und eine spannende geschichte, so wünscht man sich das!
    30.09.2006
    14:07 Uhr
  • Bewertung

    Toller Film!

    Kluge Prinzessin, starke Männer, Schiffe und ein spannendes Abenteuer mit einer süßen Lovstory - für Jungs und Mädchen bestens geeignet!
    06.09.2005
    20:15 Uhr