2 Einträge
3 Bewertungen
76.7% Bewertung
  • Bewertung

    Flitterwochen im Paradies

    Die Flitterwochen auf Hawaii genießen. Ein bisschen umherwandern und die herrliche Landschaft erkunden. Klingt doch einfach traumhaft. Ist es für Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) auch – bis sie es mit einem vermeintlichen Killer-Pärchen zu tun bekommen.

    Doch in diesem Thriller ist vieles nicht so wie es erstmal scheint und die Zuseher werden auf einen Abenteuertrip mitgenommen, bei dem schließlich nicht mehr klar ist, wer jetzt wirklich wen jagt. Geschickte Twists eröffnen immer neue Blickwinkel und erhöhen die Spannung bis zum dramatischen Finale.

    Die tropische Kulisse, die passenden Darsteller und eine abwechslungsreiche und teilweise überraschende Handlung ergeben einen Film, der durchaus mal einen Blick wert ist.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    13.04.2015
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    Ui, Ui, Ui

    Schon nicht schlecht der Film. Schöne Kulisse und am Schluss richtig spannend. Hat zwar ein bisschen gedauert, bis etwas passierte, aber ich hab mich ehrlich nicht gelangweilt. Mal was ganz anderes einen Film wegen der ansprechenden Story zu gucken und nicht wegen einem süßen Schauspieler. Das Ende ist doch sehr überraschend und wie gesagt höchst spannend, aber an manchen Stellen ein bisschen eckelig, aber ansonsten Nervenkitzel!!!
    18.01.2010
    14:52 Uhr