13 Einträge
44 Bewertungen
64.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Aufgewärmter Apfelkuchen

    "American Pie - Jetzt wird geheiratet" ist ein Überbleibsel aus der Ära der "High-School-Liebes-Komödien" und fühlt sich ein bisschen an wie ein 3 Tage alter Apfelkuchen, der schon ein bisschen "latschert" schmeckt. Es ist ein weiterer Film, bei dem ein altbekanntes Konzept bis zuletzt ausgenutzt und vermarktet wurde (wobei es auch NOCH schlechter gehen kann). Die Charaktere haben sich minimal weiter entwickelt und sind auch älter geworden, verfügen aber noch über denselben Charme. Die Scherze sind noch eine Spur tiefer unter der Gürtellinie und lassen einen oft schmunzelnd den Kopf schütteln, aber auch ein bisschen fremdschämen. Manche Charaktere bekommen leider zuviel Zeit, während andere unglücklicherweise nicht mehr mit dabei sind. Das Hochzeitsthema ist nett, aber leider mit viel zu vielen Klischees und altbekanntem aus anderen Filmen behaftet. Wenn es lange her ist, dass ihr die ersten beiden Teile gesehen habt, umso besser. Wenn ihr euch alle 3 hintereinander anschaut, könnte das eine sehr schlechte Wertung für Teil 3 bedeuten. Denn für mich ist es der schwächste Teil der Filmreihe. Dennoch ist der Film für Fans ganz klar Unterhaltsam und lange gut für einen Sonntagnachmittag.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.04.2016
    09:35 Uhr
  • Bewertung

    Ganz ok,

    für einen Filmabend, bei dem man sich einfach nur entspannen will und nicht besonderes, anspruchsvolles sehen möchte.
    Ich hab zwischendurch schon des öfteren gelacht, also an Witzen und gut gelungener Situationskomik fehlt's dem Film sicher nicht ;-)
    Sehr schön hab ich dann auch die Hochzeit gefunden...wirklich sehr romantisch *seufz*.
    29.11.2008
    09:22 Uhr
  • Bewertung

    Wie immer witzig

    Wie auch die anderen Teile ist auch der dritte komisch. Wie Jim dank Stiffler immer von einer peinlichen Situation in die nächste kommt ist echt witzig.
    28.08.2007
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Gleich gut wie Teil 2

    Jim und sein Flötenmädchen heiraten endlich, was schon im 2 Teil irgendwie logisch war. Auch ein sehr witziger Teil von American Pie, wo Stifler sich wieder zum Affen macht.
    dvd
    09.04.2007
    00:36 Uhr
  • Bewertung

    Mit ein paar Gags, wirklich witzig

    Teil 3 ist der Teil der vom wenig ekligem zum wirklich ekligen übergeht. Gleichzeitig ein gutes Beispiel für eine der besten Gags. Stiffler und die 90jährige Oma.

    Teil 3 hat die beste Musik, auch wenn sie nicht sehr anders ist wie in den alten Teilen.

    Leider wurde der Film ein wenig einschläfernd, Scott, rettete ihn noch!
    17.10.2006
    10:14 Uhr
  • Bewertung

    Auch dieser Teil ist unterhaltsam!

    Wie schon die beiden Vorgängerfilme ist auch dieser Teil nach dem selben Muster gestrickt und relativ unterhaltsam.
    Allein schon die süße January Jones ist es Wert ihn zu sehen.
    Wo mir aber wirklich (zum erstenmal in meinem Leben) beim zuschauen schlecht geworden ist, war, als Stiffler die "Schokopraline" verspeiste. Uaaaahhh, mir wird jetzt noch übel. Diese Szene hätte man sich sparen können, da sie den guten Teeniefilm eigentlich kaputt macht.
    29.06.2006
    10:44 Uhr
  • Bewertung

    Witzig aber naja...

    Natürlich kann man hier streiten ob der erste Film überhaupt eine Fortsetzung notwendig hatte, geschweige denn eine Fortsetzung von der Fortsetzung, aber darüber kann man ja woanders philosophieren..also, was kann man über den dritten Teil sagen? Nun ja, erstens einmal merkt man dass hier jemand ganz anderes am Werk war, die ganze Atmosphäre und der ganze Stil des Filmes ist in gewisser Weise "spießiger" und auch ruhiger geworden. Es gibt zwar noch viele derbe Witze, aber generell hat der dritte Teil hier etwas an seinem Tempo nachgelassen (was ja nicht unbedingt was schlechtes ist), zudem merkt man deutlichst dass einige Leute der alten Besatzung fehlen, auch wenn das meistens nicht unbedingt stört. Dass Stifler so in das Zentrum grückt wurde, und manche Charaktere wie Jims Freunde Finch und Kevin nur mehr Marionetten am Rande sind nervt zwar zuweilen, jedoch fügt sich am Ende dann alles so zusammen dass man auch da ein Auge zudrücken kann. Und da man auch beim zweiten Mal sehen noch lachen kann, schneidet der Film positiv ab.
    susn_15a35adfde.jpg
    08.05.2006
    16:42 Uhr
    • Bewertung

      Der erste hätte gereicht

      Ich meine, der eine "American Pie" Film hätte für sich auch gereicht. So wäre er wenigstens originell gewesen.

      Jetzt, im dritten Anlauf, sind die beiden endlich unter der Haube. Wer hätte das gedacht?! Vom Humor her fand ich den Film keine große Überraschung. Weder im positiven, noch im negativen Sinne. Das Thema ist halt inzwischen ziemlich ausgelutscht, auch durch zahlreiche spin-offs. Ich finde, sie sollten den Kuchen endlich verspeisen und keinen neuen mehr backen. Es reicht fürs Erste.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      08.05.2006
      22:14 Uhr
    • Bewertung

      der erste

      war was neues, den zweiten fand ich total abgeklatscht aber der dritte ist grad noch ansehbar, vorallem gibts was neues.
      29.08.2006
      17:53 Uhr
  • Bewertung

    muss

    american pie ist nun mal ein muss für alle die gern lachen wollen! egal ob 1,2 oder 3 sie alle sollte man sehen!
    08.05.2006
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    "Jim, der Hund ist gut. Ist es pervers, wenn ichs geil finde?"

    Der dritte Teil musste nicht sein und ist meiner Meinung nach auch der schlechtest der American Pie Reihe, irgendwan verliert alles seinen Witz...
    Neo
    11.04.2006
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    WOW IST DER FILM GEIL

    naja, was kann man nur über american pie 3 sagen!? WIE GEIL WAR DAS DENN!!!!???? hab selten so gelacht^^ STIFLER RULT
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    18:16 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge