Forum zu The Fall

5 Einträge
4 Bewertungen
88.8% Bewertung
  • Bewertung

    Erste Sahne!

    Der Film ist sehr berührend, toll gespielt und von der Story her zwar simpel, aber schön inszeniert. Mit hat er sehr gut gefallen!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    06.09.2012
    14:18 Uhr
  • Bewertung

    the fall

    okay....hab mir den film jetzt angeschaut - hat mit pan's labyrinth nicht wiklich etwas gmein.
    hat mir eigentlich recht gut gefallen, wenn gleich auch der trailer eine etwas schnnellere, spannungsreichere geschichte vermuten lässt. es ist eine geschichte vom geschichten erzählen, einer außergewöhnlichen freundschaft und der liebe.
    ich fand es besonders toll, wie die figuren während des erzählens immer verändert wurden. auch die schauplätze und kulissen waren wunderbar gewählt. es wirkte so märchenhaft und doch real.
    schöner film abseits des typischen hollywood mainstreams.
    28.06.2009
    01:47 Uhr
  • Bewertung

    super trailer....gespannt auf film!

    hab mir eben den trailer angeschaut....und muss mir den film unbedingt anschauen.
    hat mich von der erzählweise irgendwei an "Pan's Labyrinth" erinnert, nur nicht so düster. Vielleicht ist es auch einfach die Filmmusik...
    Bin ehrlich gespannt auf den Film jetzt. =)
    13.06.2009
    22:02 Uhr
  • Bewertung

    2 wertvolle Stunden

    Mir hat der Film gut gefallen, er hatte Humor, Ironie, Schicksalhaftigkeit und eine Freundschaft zwischen den beiden Hauptcharakteren die einfach herzig ist

    Gebe aber dem 1. Forumseintragenden recht, es ist bestimmt ein Film der nichtjeden anspricht.
    03.06.2009
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    Augenschmaus

    Ein Augenschmaus - aber nicht jedermanns Sache, meine 5 Kollegen sind aus dem Gähnen nicht herausgekommen, während mir der Film und die Geschichte einen Dauergrinser beschert hat.
    fritz_516171faf7.jpg
    03.06.2009
    01:02 Uhr