Forum zu Der letzte Mord

1 Eintrag
1 Bewertung
90% Bewertung
  • Bewertung

    Der letzte Mord

    Weil Polizist Nyman (genial: „Beck“-Partner Mikael Persbrandt) seinen Job als Hüter von Recht und Gesetz über hat, lässt er sich versetzen. Neue berufliche Anlaufstelle: Der schwedische Staatssicherheitsdienst. Neue Aufgabe: Überprüfung des britischen Staatsbürgers John Gales, der mit einem gefälschten Pass in Schweden eingereist ist. Eigentlich ein Routinefall, würde sich der Brite nicht als Ray Lambert zu erkennen geben, ein internationaler Profikiller, der erst kürzlich wieder - so geht die Kund’ - in Südafrika zugeschlagen hat. Trotz aller Intervention bei seinen Vorgesetzten, die meinen, der Mann sei längst wieder ausgereist, scheint sich der Hitman ungehindert in Stockholm aufzuhalten. Warum ist er dennoch vor Ort? Wer deckt ihn? Und noch wichtiger: Was ist sein nächster Auftrag?
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    16:23 Uhr