Forum zu Stuck

1 Eintrag
2 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    Ein schön fieser Film

    Lasst euch ja nicht von der falschen Inhaltsangabe in die Irre führen. Denn es ist nicht Mena Suvari die hier ums Überleben kämpfen muss, sondern der arme Stephen Rea, der nämlich von ihr angefahren wird und dann den halben Film lang in der Scheibe feststeckt. Desto mehr er versucht sich daraus zu befreien desto mehr steckt er drin. Währendessen denkt Mena Suvari gar nicht mal daran ihm zu helfen sondern will ihn nur so schnell wie möglich los werden und schreckt dabei auch vor Mord nicht zurück.
    Das alles ist ziemlich brutal und böse, aber auf keinen Fall langweillig. Von Anfang bis Ende ist man vom Film gefesselt und leidet mit Stephen Rea mit, da er einem schon zu Beginn sehr sympahtisch.ist und er ja ohnehin auch ein armes Schwein ist, der nur vom Pech verfolgt ist.
    "Stuck" ist ein wirklich böser Thriller mit schwarzem Humor und viel Blut, also nicht unbedingt für schwache Nerven und er beruht angeblich auch auf wahre Begebenheit.
    Ein guter Film, wenn auch nicht unbedingt jeder mans Sache.
    09.05.2009
    21:51 Uhr