2 Einträge
2 Bewertungen
40% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Martyrium

    der wohl beschissenste film, den ich seit langem gesehen habe. ein haufen wahnsinniger, pseudointellektueller möchtegernübermenschen quälen ihre Opfer, damit sie dadurch ein Martyrium erleiden und somit erzählen können, ob es ein leben nach den tod gibt oder nicht.
    meine augen und mein verstand wurden zuletzt im vergangenen jahrhundert durch einen film so beleidigt. hätte nicht gedacht, dass mir das nochmal passiert. was habe ich nur getan.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    03.09.2009
    12:08 Uhr
  • Bewertung

    Martyrs

    Auge um Auge, Zahn um Zahn heißt’s, wenn die junge Lucie - plus verständnisvoller Freundin - mal so richtig einen auf Charlie Bronson im Mini und mit Schrotflinte macht. Offensichtlicher Grund: Als Kind wurde sie dereinst entführt, in einem Kellerverlies brutal gefangen gehalten, konnte jedoch fliehen und erst nach 15 Lenzen wieder einigermaßen klar denken. Die Peiniger von einst wurden nie gefunden. Keiner kennt ihre wahre Identität. Keiner, bis auf Lucie! Und die weiß nun Jahre später, was sie zu tun hat. Doch Obacht, nicht alles ist so, wie man es zu sehen glaubt, in diesem seltsam „zärtlichen“ Movie von PASCAL LAUGIER, der einer gottlob nicht enden wollenden Reihe beinharter Tricolore-Slasher ein brandneues Kapitel hinzufügt. O lá lá!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    16:13 Uhr