1 Eintrag
1 Bewertung
30% Bewertung
  • Bewertung

    Conversations with Other Women

    „Every Love Story Has Two Sides“, meint der Trailer zu HANS CANOSAs akut wortreichem Boy-Meets-Girl-Movie salopper Enddreißiger. Wen wundert’s, wenn da der männliche Part von „Two-Face“ Aaron Eckhart gegeben wird, der auf einer todöden Hochzeitsfeier mit der unendlich süß-neurotischen Helena Bonham Carter eine alte Freundin wieder trifft, mit der er schon lange nicht mehr … aber jetzt wieder „talken“ kann. Man versteht sich, trotz beiderseitig fixer Beziehung, ausnehmend gut, trinkt und raucht viel zuviel und landet schließlich in den Federn zwecks Austausch wild schäumender Körperflüssigkeiten. Hernach ist man betroffen, verstört und … allemal gesprächsbereit, weil man ist ja politisch-korrekt offen für Analysen im Du-und-Du-Bereich. Aber mal ehrlich: Wen interessiert’s? Oder etwas heftiger: Was soll der Scheiß?!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    10.05.2009
    16:11 Uhr