Forum zu Hulk

9 Einträge
20 Bewertungen
44% Bewertung
  • Bewertung

    leider nein...

    Wir schreiben das Jahr 2003, weitab von den "Avengers", welche seit einigen Jahren die Kinos und Fernsehbildschirme beherrschen. Mir wurde immer gesagt, der erste "Hulk" Film sei ein Griff ins Klo. Davon musste ich mich nun auch überzeugen. Leider wurden diese Theorien bestätigt, und der Hulk hat einfach nicht die nötige "Power", um über die Spielzeit hinweg zu überzeugen. Die Darsteller sind mittelmäßig, Hauptdarsteller und Co. sind wirklich bemüht und sympathisch. Meines Erwachtens ist Eric Bana für die Rolle durchwegs brauchbar, aber das Gesamtgerüst zerstört den Film komplett, denn dieses ist sehr eindimensional und langweilig gestrickt. Dafür sind die Möglichkeiten des Hulk umso verrückter und man glaubt es kaum: unrealistisch. Denn was diese Kampfkugel drauf hat, ist selbst für den Avengers-Hulk eine Nummer zu viel. Auch die Animation ist nur unteres Mittelmaß, der damalige Hulk wirkt keinesfalls so "echt", wie man es sich wünscht (oder gewöhnt ist). Ansonsten zieht sich der Film wie ein grüner Kaugummi - leider keine Empfehlung meinerseits.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.11.2016
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    Schwache Comicverfilmung!

    Sicher nicht die schlechteste"X-men" ist schlimmer,aber besonders toll ist der Film auch nicht. Es dauert einfach zu lange bis endlich mal was passiert und dann kommen die ganze Zeit kitschige Momente und es fehlt einfach die Spannung. Eric Bana war schauspielerisch klasse und passte auch gut in die Rolle von Bruce Banner rein, auch die Effekte waren erstklassig, aber es fehlte einfach die Spannung und es mangelte an Unterhaltung.
    09.08.2007
    17:21 Uhr
  • Bewertung

    Grün

    wird einem da nur vor Übelkeit...
    Nein so schlimm isses nicht (war mehr wegen der Anspielung)
    Wieder einmal wurde aber versucht mit unglaublichen Effekten ein mageres Drehbuch zu vertuschen.
    Hulk hat in diesem Film einfach nicht den Charme für einen Helden und die Story hilft auch nicht wirklich.
    Die Effekte (auch die geilen Blenden) sind wirklich nicht von schlechten Eltern aber es wird damit übertrieben, besonders zum Ende hin.

    Schön das mit "The Incredible Hulk" ein neuer Versuch gestartet wird, man kann nur hoffen das es diesmal gelingt.
    Nur wie haben sie sich das vorgestellt das Hulk nicht mehr grün sein soll??
    16.05.2007
    22:19 Uhr
  • Bewertung

    Fad

    Zurzeit die schlechteste Comicverfilmung in unserem neuen Jahrtausend. fad und fast keine Action.
    24.03.2007
    22:18 Uhr
    • Dann...

      kennst du aber nicht viele Comicadaptionen.
      Oder was ist mit "Immortal" oder "Blueberry"? Die sind schlecht.
      Ang Lees Hulk ist eine Comicverfilmung der anderen Art. Gewöhnungsbedürftig sicher, abersieh dir zuerst die oben genannten Filme an und sag mir, was die schlechteste Comicverfilmung des neuen Jahrtausends ist(es gäbe da noch Catwoman und Elektra, aber die hab ich beide nicht gesehen.
      bbb3_56b424993e.jpg
      25.03.2007
      18:36 Uhr
    • Bewertung

      OK

      Ja, hab die beiden Filme noch nicht gesehen.
      Catwoman ist ganz gut..
      Hulk hat mir einfach zu wenig Action.
      01.04.2007
      10:48 Uhr
  • Bewertung

    Ang Lee´s Schandfleck

    Hulk ist ein mit viel Buget gemachter Film der ein Schandfleck für Ang Lee ist. Eric Bana der mich bei Hulk und Troja sehr enttäust hat spielte den brutalen und "Helden" des Films misarable darstellung. Jennifer Connelly die große liebe des Monsters auch keine gute Leistung. Nick Nolte den übergeschnappten Vater mit den rießen Monster Hunden. Ich weiß nicht ob Ang Lee das Projekt gefallen hat oder er alles nur wegen dem Geld gemacht hat. Bei Lee hätte ich mir wirklich nicht gedacht dass er eine misarablen Action-Film macht. Er sollte bei Tiger and Dragon Actionfilmen bleiben
    04.09.2006
    11:23 Uhr
  • Bewertung

    visuell einfach

    umwerfend.
    ang lee ist ein wahrer visionär und fantast. im gegensatz zu spielberg.
    leider ist die story ein bischen zu dünn geraten.
    schade. trotzdem ganz gut. fantastische jenifer conelly
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    16:13 Uhr
  • Bewertung

    -

    ich freue mich schon wenn der Trend zu diesen Heldenverfilmungen wieder abflaut - nicht auszuhalten. Die Story ist aber garnicht so schlecht, Hulk gefällt mir hingegen überhaupt nicht!
    30.07.2005
    17:00 Uhr