2 Einträge
2 Bewertungen
40% Bewertung
  • Bewertung

    Meine Güte

    Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber mit welcher Leichtigkeit es diesem Film gelingt diese zu unterbieten ist schon erschreckend. Hier passt nichts. Die Schauspieler geben sich lustlos und laienhaft, die Musik nervt tatsächlich schon ab der ersten Minute, und wenn man dem Drang auszuschalten widersteht, wird man mit einer an den Haaren herbeigezogenen Story bestraft. So einen unglaublichen Dreck hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    30.04.2009
    09:58 Uhr
  • Bewertung

    Walled In

    Sie ist jung, schön, begabt und darf alsbald, so Daddy will, Häuser sprengen. Crazy, oder? Aber es kommt noch besser! Um den guten Vater ihre Tauglichkeit als Sprengmeisterin und somit Firmenpartnerin in spe zu beweisen, muss sie sich erstmal an einer ganz besonderen Hütte versuchen. Ein Betonklotz, ganze 8 Stöcke hoch und mitten im Nirgendwo angesiedelt. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wären da nicht die strangen Besonderheiten dieser kalten Destination, die da von Morden hinter verborgenen Wänden und geisterhaften Umtrieben tief im zementharten Herzen des Hauses erzählen. Geschichten, die niemand hören will und die wegzusprengen wohl auch keine adäquate Lösung wäre …
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009
    14:06 Uhr