13 Einträge
47 Bewertungen
59.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    2 Einfallslos

    "2 Fast 2 Furious" ist ein Paradebeispiel, wie man es nicht machen sollte: Ein Konzept mit Abzug wieder neu zu übernehmen und darauf zu hoffen, einen Kassenschlager zu landen. Somit schafft es der zweite Teil der "Fast & Furious" Reihe leider nicht übers Mittelmaß hinaus, sondern steht ganz groß im Schatten des Vorgängers. Die neuen Charaktere wirken flach und Vin Diesel fehlt komplett - auf Kosten des gesamten Films. Die Handlungen der Charaktere sind ebenso selten nach zu vollziehen und sehr weit her geholt. Es gibt mehr ausgefallene Rennen und Action als im ersten Teil, was gut wirkt, jedoch ganz klar auf Kosten der Story geschah: denn diese ist so gut wie nicht vorhanden und sehr schwach. Die Dialoge wirken lieblos und nichtssagend. Kein Wunder, dass für den dritten Teil ein komplett neues Setting erschaffen wurde. Der Soundtrack ist gut und schafft Atmosphäre - das ist aber leider auch schon das Einzige. Teil 2 ist insgesamt nicht der beste Teil des Franchises, aber ein netter Film für zwischendurch, wenn man gerade Lust auf schnelle Autos hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.04.2016
    11:24 Uhr
  • Bewertung

    zumindest optisch überzeugend

    Die Geschichte ist natürlich so dünn, dass man sie gar nicht extra erwähnen muss. Also vergessen wir sie mal schnell.
    Dafür hat der Film aber neben schnellen Autos, Verfolgungsjagden und rasanter Action endlich auch weiblichen Action-Fans was zu bieten: 2 attraktive, gut gebaute Hauptdarsteller.
    Wer also einen Film bloß fürs Auge und nicht fürs Hirn sucht, ist hier richtig und wird auch eine Menge Spaß haben.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    01.09.2008
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    Leider ziemlich enttäuschend...

    Ich steh nicht so auf die Rennfilme und der hat mir auch nicht so gefallen. War ziemlich langweilig auch wenn die Rennszenen eigentlich ganz gut waren, aber umgehauen hat er mich trotzdem nicht. Na ja, Paul Walker sah trotzdem nicht schlecht aus.
    25.02.2008
    15:21 Uhr
  • Bewertung

    Action ohne Hirn

    Das ist langweillig.Ich mag ja Actionfilme, aber ein klein wenig nachdenken soll dochauch mal sein. Doch Fehlanzeige! Ich bin mindestends zweimal eingeschlafen. So langweillig war der Film. 35% Gnadenpunkte weil der Schurke zumindest manchmal, aber nur manchmal cool war.
    01.07.2007
    04:46 Uhr
  • Bewertung

    2 Fast 2 Furious

    Dieser Streifen hat Stil, wie schon gesagt mein absoluter Lieblingsfilm.
    Die Autos sind top, und von Paul Walker alias Brian O´Conner brauchen wir doch erst gar nicht reden.
    Der Film dreht sich nicht nur um Autos sondern um weitaus mehr...
    Die Verfolgungsjagd, die Spannung, die Gangster und die Schauspieler machen den Film so besonders...

    Der Film hat Ironie, wirklich toll.
    Ich hoffe überalles der vierte Teil wird so erfolgreich wie dieser hier oder der erste.

    Am Besten ist wenn Paul Walker wieder mitspielt, ohne ihn war 2F2F nicht mehr das was es einmal war...

    Also Paul oder Diesel spielt wieder mit...lg
    29.06.2007
    12:35 Uhr
  • Bewertung

    Noch geiler Autos !!!!!

    Besser als der erste teil, mehr Action, coolere Rennen und natürlich auch wieder Paul Walker mit von der Patie.
    dvd
    08.04.2007
    22:13 Uhr
  • Bewertung

    coole Kare

    Die Story war geil und die Wagen waren echt der Hammer besonders der Skyline und der Eclipse
    22.03.2007
    16:09 Uhr
  • Bewertung

    Ohne Diesel nix mehr

    Angeberfilm ohne der wirklichen großen Story und den Momenten wie die Straßenrennen.Vin Diesel und Paul Walker wahren ein gutes Filmteam auch wenn der eine Straßen Rennfahrer war (nätürlich illegal) und der ander ein Cop. Im 2er spielt Paul Walker keinen Cop mehr sondern auch einen Rennfahrer und Vin Diesel spielt nicht mehr mit. Rob Cohen führte auch wesentlich besser Regie als John Singleton. Story wirklich traurig ohne große Höhepunkte. Die Darstellung von Paul Walker währe fast eine Goldene Himbeere wert. und dass sie dann noch nach dem misslungernen 2. Teil eine 3. Teil machen ohne beide Stars (nur eine ganz kleine Nebenrolle für Vin Diesel) sehr enttäuschend
    05.09.2006
    23:22 Uhr
  • Bewertung

    schnelle autosa und ein netter gutaussehender hauptdarsteller!

    was ist so schlecht daran?
    mir gefiel der film eigentlich recht gut, er hat so den gewissen charme...
    02.05.2006
    19:57 Uhr
  • Bewertung

    nja

    also der erste war ja ganz okay aber eine fortsetzung hätte nun echt nicht sein müssn.. schon gar nicht ohne vin diesel (ok ich mag den schauspieler nicht besonders aber in TFATF dand ich ihn cool... eben dasselbe wie in TripleX... *bäh*)
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    11:52 Uhr
  • Bewertung

    grad noch erträglich

    war der erste Teil, was einem aber hier geboten wird ist nurnoch unterste Schublade. Dämliches übercooles gesülze um nichts, peinliche Autos, peinliche 'Story', einfach nur noch schlecht und vergeudetes Geld.
    29.07.2005
    12:38 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur schlecht!

    Dieser Film ist genau so schlecht wie "the fast and the furious"!Hier kommen wieder einmal Autofreaks auf ihre Kosten.
    13.03.2005
    13:03 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge