2 Einträge
2 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Cats&Dogs

    Netter Film für Kinder oder Tierliebhaber für zwischendurch. Hunde und Katzenbesitzer können sich ganz sicher das schmunzeln nicht verkneifen. Da nun außer "Cats&Dogs" noch andere Filme mit sprechenden Tieren ins Kino kamen, musste wohl schnell ein Teil 2 nachgelegt werden. Sympathisch, aber keinesfalls tiefgründig oder Hollywoodverdächtig. Kurzweilige Unterhaltung für die Jugend. Da fand ich persönlich die Abenteuer von "Beverly Hills Chihuahua" noch interessanter und peppiger.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.08.2011
    17:12 Uhr
  • Bewertung

    Cats and Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

    recht netter Film, vor allem für Familien.
    Hab mir den Film mit meiner kleinen Cousine angeschaut. sie fand den film total super.
    Ich fand ihn auch nicht schlecht, halt einfache Unterhaltung mit einer netten Geschichte.
    und vor allem einer Menge von Tieren.
    Teil 1 hat mir aber irgendwie besser gefallen.
    25.09.2010
    13:58 Uhr