3 Einträge
4 Bewertungen
93.8% Bewertung
  • Bewertung

    sehr zu empfehlen...

    absolut herzliche komödie über zwei schwestern, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
    beide charaktere nehmen den/die zuschauerIn mit und lassen uns die welt aus ihren augen erblicken...
    08.02.2010
    22:55 Uhr
  • Bewertung

    Wirklich sehenswert!

    Hab mir den Film gestern OmU angeschaut und kann ihn jedem empfehlen, der gerne gute, solid gemachte Independent-Filme anschaut. Zeitweise urkomische Dialoge, ein bisserl traurig, viel Hoffnung und alles gespielt von sympathischen tollen Schauspielern. Eine schöne Geschichte zum Mitfühlen. Wer gerne viel Action und "Tsching Bumm" hat, ist wahrscheinlich woanders besser aufgehoben :-)
    07.01.2010
    12:41 Uhr
    • Bewertung

      Ganz hervorragend

      Ich kann mich Dir nur anschließen: der Film überrascht mit seiner stimmigen Inszenierung und überzeugt durch seine tollen Darstellerinnen. Er bringt die Thematik oder Sensationslust oder pseudo-witziger Komik, sondern mit viel Ernst und Aufrichtigkeit rüber. Kann man nur empfehlen!
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      30.06.2010
      15:32 Uhr