Forum zu Push

6 Einträge
6 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    Leider nein

    In meinen Augen ein unnötigerweise sehr verwirrender Film, der gleichzeitig jeglichen nennenswerten Storytiefgang entbehrt. Auch die Charaktere sind durchwegs flach geraten. Was bleibt, sind nur die Effekte und die Action. Aber das reicht nicht für einen guten Film.
    03.08.2011
    00:04 Uhr
  • Bewertung

    Push

    Den Film verbindet einiges mit Jumper und noch so einigen anderen Filmen, die Geschichte ist daher vorhersehbar, dennoch ist die Story selbst nicht langweilig und auch die Spezialeffekte sind gut gelungen. Alles in allem gefällt mir der Film recht gut, obwohl man das Potential mehr hätte ausschöpfen können.
    16.04.2010
    07:41 Uhr
  • Bewertung

    Gut gemachtes Actionkino!

    Ja, "Push" ist ein sehr schöner Fantasiestreifen, der mit tollen Tricks, genialen Einfällen und flotten Sprüchen glänzt. Noch dazu sind die drei Hauptdarsteller Chris Evans, Camilla Belle und Dakota Fanning sehr sympahtische Schauspieler, die ihren Rollen das gewisse Etwas verleihen. Zugegeben der Film ist etwas verwirrend, sodass ich irgendwan nicht mehr so richtig folgen konnte und das Finale war auch etwas enttäuschend. Aber ansonsten war der Film sehr gut. Jetzt nicht unbedingt ein Meilenstein des Fantasiefilms, aber trotzdem ein Film wo man gut unterhalten wird.
    31.10.2009
    13:33 Uhr
  • Bewertung

    durchschnittlich

    wer mit übernatürlichen unerklärlichen bzw. fadenscheinig erklärten fähigkeiten wie in die zukunft blicken, pistolen in der luft schweben lassen oder dinge verwandeln nichts am hut hat sollte sich zweimal überlegen sich diesen film anzusehen, da. diese fähigkeiten eine zentrale rolle spielen.
    davon abgesehen ist die idee die geschichte in einem noch eher unverbrauchten szenario wie Honk Kong einzubetten gar nicht so übel und die umsetzung auch sehr gut gelungen.
    auch die geschichte an sich und das (verwirr)spiel mit der zeit fand ich ganz spannend, aber schlussendlich fehlt für mich da einfach das gewisse etwas für einen herausragenden film, und dann diese "angeborenen" fähigkeiten - blöd.
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    29.10.2009
    23:07 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Optisch ansprechender und stylisher Actionfilm. Teilweise hat er mich in den "philosophischen" Momenten an "Matrix" erinnert, gegen Ende dann mit dem Verwirrspiel und den Plotpoints an "Oceans Eleven".

    Alles in allem unterhaltsam und kurzweilig, auch wenn manchmal über das Ziel hinaus geschossen wird. Wer nichts gegen übernatürliche Elemente in einem Actionfilm einzuwenden hat wird gut bedient. Wohltuend auch die Kulisse von Hong Kong, wodurch er sich auch hier optisch von den meisten Hollywoodproduktionen abhebt.
    29.10.2009
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    Push

    Ich hatte zwar noch nie etwas von diesem Film gehört, dennoch hat er mich einfach magisch angezogen. Und das nur zu Grund: Push ist ein richtig guter Film, der es hierzulande leider nicht in die Kinos geschafft hat. Doch jetzt braucht ihr nur noch meine Definition von gut: Ein Superheldenfilm ohne Kostüme (also kein Superman, kein Spiderman oder ähnliches) sondern einfach eine Großstadt, in der übersinnliche Dinge passieren. Jagd, Action, junge Mädchen. Gute Musik, einfallsreiche Kameraperspektiven... Irgendwie hat der Film einen Hauch von "Wächter der Nacht/des Tages". Aber überzeugt euch selbst!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.10.2009
    14:30 Uhr